Titatoni

Schatzsuche …

 Manchmal kann man auch im eigenen Haus noch richtige Schätze entdecken.
Da unser Häuschen in nächster Zeit ein neues Dach auf den Kopf bekommt, heisst es momentan für uns: 
Alle Abseiten, Nischen & Dachboden ausräumen! 
Hinter einer kleinen Luke, gaaanz weit hinten, verborgen unter einer riesigen Schicht Spinnweben und Staub habe ich sie entdeckt:
Diese wundervolle Lampe!

NATÜRLICH bin ich nicht persönlich in diesen Ekelmoloch gekrabbelt, um sie zu retten – wozu ist man schliesslich verheiratet? ;o)
Da steht sie nun im Wohnzimmer, als hätte sie nie woanders ihr Licht verbreitet.
Den Hocker habe ich übrigens dann auch gleich aus dem Keller geholt und mit einem neuen Outfit versehen:
Und jetzt überlege ich erst einmal eine Runde, ob ich nicht das ganze Wohnzimmer umräume. :o)
33 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*