Titatoni

Sonntagsausfahrt statt Sonntagssüss

Ganz früh am Morgen habe ich die Bagalutenkutsche bestiegen, um in die grosse Stadt zu fahren. Wunderbarerweise durfte ich auf dem Weg dorthin noch eine charmante Reisebegleiterin einsammeln und dann ging es ab in den Sinnesrausch zum hello handmade markt.
Unglaublich, was für eine Masse an Kreativität dort zu bestaunen war. 
Und wie schön, viele meiner Lieblingsblogger auch einmal “in echt” mit ihren Kunstwerken zu sehen!
Ich verputze jetzt erst einmal ein gekauftes Sonntagssüß, bestaune meine Einkäufe und dann setze ich mich trotz strahlendem Sonnenschein in die Nähbude, um den weltschönsten Wimpelstoff zur vernähen:
Danke nochmals, liebe Petra, für den tollen, lustigen Vormittag und dieses bezaubernde Stöffchen! 
Nächstes Jahr wieder, abgemacht!
16 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*