Titatoni

Sonntagssüsse schnelle Herbsttorte

Heute nachmittag geht es zu lieben Freunden in den Garten, der Grill will zum letzten Mal angeworfen werden. Vor der Wurst gibt es aber das Sonntagssüss in Form einer kleinen einfachen Torte.

Hier ist mein einfaches Rezept:
Als Mitbringsel gibt es für unsere Gastgeber selbstgemachten Apfelsaft aus den eigenen Äpfeln 
(die ich vor einigen Tagen säckeweise von ihnen geschenkt bekommen habe). 
Um den Saft aus der Saftpresse haltbar zu machen, koche ich ihn ganz kurz auf und fülle ihn dann nach dem Filtern (weil der grosse Bagalut die Schwebstoffe eeeekeelig findet)  in ausgekochte, heisse Flaschen.
Die Etiketten sind übrigens meine Marmeladenaufkleber von HIER.

Ich packe jetzt Kind, Kegel & Torte ein und 
wünsche Euch einen phantastischen, sonnigen, süssen Sonntag!
Mehr Sonntagssüsses:

16 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*