Titatoni

Urlaubsmitbringsel: Ein Strandkorb für euch!

Hoppala, das hat ja mit dem Bloggen aus
dem Urlaub nur so mittelprächtig funktioniert. Aber das französische
Funknetz war mit meinem Mobilanbieter nicht so d´accord, also hab
ich einfach das Offline-Leben genossen. Ist ja auch mal ganz nett.
Wir sind mit unserem Camper fleißig in
der wunderschönen Bretagne herumgedüst, haben wundervolle Orte
besucht und auf zu kleinen Atlantikwellen zu viel Wasser geschluckt.
Kurzum: wir hatten eine wundervolle Zeit.
Urlaub in der Bretagne: Quiberon
Urlaub in der Bretagne: Surfen
Mont Saint Michel
Mit an Bord unserer Bagalutenschleuder
hatten wir übrigens immer ein großer Vorrat an Orangina. Die gehört
(nicht nur) im Frankreich-Urlaub unbedingt dazu. Weil sie eben nicht
nur einfach limonadig-süß schmeckt, sondern nach echten Orangen und
bei 37°C im Schatten neben einem Bad im Ozean für die perfekte
Erfrischung sorgt. 
Und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass
ich für euch ein grandioses Urlaubsmitbringsel habe: Zusammen mit
Orangina verlose ich einen richtig tollen Strandkorb, mit dem man auf
dem heimischen Balkon oder Terrasse den Urlaub phantastisch
verlängern kann. Im letzten Jahr durfte ich ja schon den gleichen
Strandkorb verlosen und der Gewinner hat mir damals sogar Fotos von
dem Prachtstück gesendet. Ich sag nur: Mitmachen lohnt sich!
Gewinne einen Orangina Strandkorb
Verlosung: Gewinne einen tollen Orangina Strandkorb!
Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und schon seit ihr im
Lostopf!
Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook
teilt, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte
Gewinnchancen – bitte schreibt das dann einfach mit in euren
Kommentar.

Das Kleingedruckte:

Das
Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 24. August 2014
um 12:00 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der
Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnehmen
können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per
Kommentar. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit
gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure
Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:
name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner
und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei
Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme
unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn
kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.
Liebste Sommergrüße und ganz viel Glück,
Renaade titatoni

Edit: Vielen ♡-lichen Dank für eure vielen vielen Kommentare, die Verlosung ist nun beendet und es können leider keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.


 

634 Comments
  • Ines
    says:

    So ein toller Strandkorb – der weckt gleich die allerschönsten Kindheitserinnerungen in mir.
    Erinnerungen an wunderschöne Familienurlaube an der Ostsee, Unbeschwertheit, der Duft nach Meer und Sonnenöl, das Gefühl von Sand und Salz auf der Haut …
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen tollen Strandkorb zu gewinnen. Er bekäme einen Ehrenplatz in unserem Garten und wäre meine Oase des Glücklichseins.
    Habe auch gern geteilt: https://www.facebook.com/seni.ha.5/posts/712033662166237

  • Katrin D.
    says:

    Ich bin ein absolutes Ostsee-Kind seit ich 1,5 Jahre alt bin, habe ich das Glück mindestens einmal im Jahr die Ostsee besuchen zu dürfen! Obwohl sie über 600km weit entfernt von uns ist. Das habe ich alles meinen Eltern zu verdanken! Ich liebe sie über alles, weil sie oft mit mir und meinem Bruder dorthin Gefahren sind. Wenn ich den Strandkorb gewinnen würde, dann würde ich den sofort weiterreichen an meinen Eltern. Die haben einen tollen Garten, er würde perfekt dahin passen und ich könnte mich immer reinsetzen und etwas Ostsee-Feeling aufkommen lassen!! Es wäre wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße von Katrin

    Natürlich auch bei Facebook teilgenommen, geteilt und geliked!!

  • Tan Ja Sieb
    says:

    wow, der hätte einen super platz bei uns im Garten. Hab natürlich auf Facebook gerne geteilt (Tan Ja Sieb)

    Viell. hab ich ja Glück – ich bin schon wieder urlaubsreif……

    lg
    Tan Ja
    tanja-sieb@web.de

  • Elo
    says:

    auch wenn es mehr als ENG hier ist ….. ich hüpfe noch schnell auf den letzten Drücker in dein SCHWIMMBADLOSTOPF ;))
    Mensch, das wäre was ….. mein Kindheitstraum … ein EIGENER Strandstuhl …. hach wäre das schön!!

    Kreative Grüße
    Elke

  • Anonym
    says:

    Dieses Jahr hatten wir zwei Strandkörbe im Urlaub gebucht, aber es war nur Regenwetter und wir konnten sie nicht nutzen! Daher würde ich diesen Strandkorb gerne gewinnen, dann kann ich ihn das ganze Jahr über Zuhause zum Lesen auf meiner Terrasse einsetzen!

  • Bou`s TestBox
    says:

    Ich liebe Strandkörbe und hab mir immer schon seit ich ein Kind war,einen gewünscht.Vielleicht hab ich diesmal glück..es ist für mich ein stück heimat und Kindheit..ich folge dir hier als Bou´s TestBox und Fb mal geteilt als Annett Althans..lg Grüsse Annett omg ich zittere grade vor Spannung 😉

  • Kai Christian Wieger
    says:

    Ich liebe Strandkörbe. Für mich ein Symbol von Urlaub an der Nordsee. Lange schon träume ich davon einen eigenen auf dem Balkon stehen zu haben. Von daher nutze ich die Chance und drücke mir selbst ganz fest die Daumen.

  • Tinchen
    says:

    Der ist einfach unglaublich. Ich darf mir grade gar nicht ausmalen, wie chillig wir darin im Gartenparadies diesen Sommer ausklingen lassen und den nächsten gar nicht mehr abwarten können. <3

  • Anonym
    says:

    Herrliche Bilder, einfach ein Traum. Der Strandkorb lädt zum träumen ein und hätte in meinem Garten einen wundervollen Platz neben meinem Kirschbaum.

  • epon47
    says:

    Wahnsinn, so ein toller Strandkorb!! Da muss ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Es sieht so aus, dass ihr einen Tollen Urlaub hattet. Hoffentlich hält das Geühl noch ein wenig an.

    Liebe Grüße
    Eva

  • Anonym
    says:

    Hallo,
    traumhafte Bilder von der Bretagne. Da muss ich unbedingt auch mal hin.
    Das muss ein toller Urlaub gewesen sein.
    Ich hüpf gern ins Lostlöpfchen.
    LG Alex
    E-Mail:jan-phil@gmx.de

  • Anonym
    says:

    Ich bin ein absolutes Ostsee-Kind 🙂 seit ich 1,5 Jahre alt bin, habe ich das Glück mindestens einmal im Jahr die Ostsee besuchen zu dürfen! Obwohl sie über 600km weit entfernt von uns ist. Das habe ich alles meinen Eltern zu verdanken! Ich liebe sie über alles, weil sie oft mit mir und meinem Bruder dorthin Gefahren sind. Wenn ich den Strandkorb gewinnen würde, dann würde ich den sofort weiterreichen an meinen Eltern. Die haben einen tollen Garten, er würde perfekt dahin passen und ich könnte mich immer reinsetzen und etwas Ostsee-Feeling aufkommen lassen!! Es wäre wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Katrin D.
    says:

    Ich bin ein absolutes Ostsee-Kind 🙂 seit ich 1,5 Jahre alt bin, habe ich das Glück mindestens einmal im Jahr die Ostsee besuchen zu dürfen! Obwohl sie über 600km weit entfernt von uns ist. Das habe ich alles meinen Eltern zu verdanken! Ich liebe sie über alles, weil sie oft mit mir und meinem Bruder dorthin Gefahren sind. Wenn ich den Strandkorb gewinnen würde, dann würde ich den sofort weiterreichen an meinen Eltern. Die haben einen tollen Garten, er würde perfekt dahin passen und ich könnte mich immer reinsetzen und etwas Ostsee-Feeling aufkommen lassen!! Es wäre wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Anonym
    says:

    Yeahhhh.. Ein Strandkorb wäre einfach zu fantastisch!! Jetzt heißt es Daumen drücken!

    LG
    Karo

    (hotkiss83[ät]web[Punkt]de

  • Anonym
    says:

    oh wahnsinn, wir waren auch gerade in frankreich im urlaub – ebenfalls alle orangina-verrückt! ich hoffe soooo, dass wir glück haben und der strandkorb bald in unserem garten stehen kann!
    liebe grüsse! caro (phloxx1972 ät yahoo punkt de)

  • Anonym
    says:

    Uuuuh, ein Strandkorb. Der würde sich gut im Garten machen…
    ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn spitze…Vielleicht klappts ja mit dem Gewinn.

    (E-Mail: sarah131[ät]freenet[punkt]de)

  • Susanne H.
    says:

    Danke für die schönen Frankreichfotos! Wir sollten auch nochmal nach Frankreich fahren…
    Bis dahin würde ich mich total gerne in so einem schönen Strandkorb entspannen!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Viele Grüße, Susanne
    wakatipu(ät)web(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Oh, von einem Strandkorb träume ich schon sooo lange! Den würde ich in den Garten stellen, mich reinfläzen, auf eine Rheinmöwe warten und mir vorstellen, ich wär am Meer…

    Liebe Grüße vom Rhein,
    Andrea
    (domresi[ät]gmx[punkt]de)

  • heinzcl with love
    says:

    Waaaas????? Bei dir gibts nen Strandkorb zu gewinnen??? Ich fass es nicht, das ist ja toll!!! Auch wenn ich schon fast das 600. los in deinem Töpfchen bin, kann ich mir diese winzige Chance nicht entgehen lassen. Danke, danke danke und schwups bin ich drin!
    Das Bild verlinke ich natürlich auch.
    Lg Claudia

  • Anonym
    says:

    Moin,
    in den Lostopf springen und hoffen…
    Als Nordseeurlauber liebe ich Strandkörbe. Und da wir gerade in unser ersten gemeinsames Haus gezogen sind, würde sich ein Strandkorb im Garten sicher sehen lassen….
    Viele herzliche Grüße vom Ole.

    oelbaumpflanzer[at]arcor[punkt]de

  • Anonym
    says:

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf rein. Der Strandkorb würde sich super auf unsere Terasse passen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße

    Jeanette

    Jeanette.Steinmetz(at)telebel.de

  • Anonym
    says:

    Hey Renaade,

    was für eine tolle Verlosung, danke dafür! Der Sommer hält anscheinend schon Rückzug, ich würde mich dennoch sehr über den Strandkorb freuen! 🙂

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ääät gmx punkt de)

  • Verena
    says:

    … beim Anblick dieser Bilder würde man sich wünschen ein wenig zaubern zu können: den Sommer verlängern, 1x fingerschnippen und ab durch die Fotos direkt nach Frankreich…
    vielen Dank für die wunderbaren Impressionen und natürlich würde auch ich mich rieeesig freuen wenn ich in diesem Strandkorb meine kleinen Seifenblasenmomente weiter träumen darf. (inkl. facebooklink 😉

    Viele sommerliche Grüße
    Verena

  • Anonym
    says:

    Oh!
    Wie gerne hätte ich einen Strandkorb…Nun versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße,
    EmmA

    letiziajiska(ät)aol(punkt)com

  • sanzu
    says:

    Mann, das dauert ja, bis man hier unten angekommen ist. 🙂 Trotzdem werde ich mal mein Glück versuchen. Der Korb würde ganz prima in unseren garten passen…
    Liebe Grüße
    susanne

  • Anonym
    says:

    Ich möchte auch mitmachen.
    Schöne Idee, so wird der Sommer noch etwas länger 🙂
    Viele Grüße
    Mico
    micolel(ät)web(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Ich klicke wo ich nur kann. Hüpf hinein in den Lostopf und gratuliere zu den coolen Fotos Eures Urlaubs.
    Liebe Grüße Doreen Bendler

  • Anonym
    says:

    Oh, bereits so viele Kommentare! Aber ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

  • Katzenfarm
    says:

    Wow was für ein toller Blog, da folge ich doch in Zukunft sehr gerne. Die Urlaubsfotos sind wirklich grandios (leider waren wir noch nie in Frankreich, aber das kann ja nachgeholt werden). So kurz vor Schluss versuche ich noch mein Glück, der Strandkorb würde sich super gut in meinem Garten machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Anonym
    says:

    Oh, so ein toller Strandkorb würde sicher super in unseren Garten und zu unserem neuen Häuschen passen, das wir hoffentlich im nächsten Frühling beziehen werden 🙂

    Liebe Grüße, Milana

  • Evele
    says:

    Da kommen schon beim Anblick des Fotos Urlaubsgefühle auf… Da wir dieses Jahr den Sommer zuhause verbringen wäre so ein Strandkorb ein toller Urlaubsersatz!! 🙂 Begebe mich schon jetzt mal auf die Suche nach der ersten Strandkorblektüre 🙂
    Liebe Grüße vom Bodensee, Eva
    eva-stierle@versanet.de

  • Anonym
    says:

    WOW – Ein Strandkorb, wie genial ist das denn?! Bekommen wir hier im Süden ja leider nicht so häufig zu sehen, würde also AUSFLIPPEN für Freude, wenn es klappen würde 🙂

    *daumen Drück*

    Isabel 🙂

    grinsesmiley – at – freenet – punkt – de

  • Maike Junge
    says:

    Als altes Westküstenkind ein absolutes Must-Have für mich!! Ich bin sehr gerne dabei und freue mich riesig, wenn´s klappt! Doppelt hölt bedder, bi Facebook wart uk glix kommenteert 🙂

  • Anonym
    says:

    Hallo,

    oh ja, so ein Strandkorb wäre super!
    Haben gerade zwei Wochen tollsten Nordseeurlaub mit Strandkorb-Feeling hinter uns, da wäre ein eigener im Garten einfach wunderbarst!

    LG Christine

  • Nina
    says:

    Liebste Renaade,
    als eher zögerliche Gewinnspielteilnehmerin wünsche ich mir doch von Herzen einen Strandkorb, denn dass wir nicht am Meer wohnen, ist immer wieder ein gefühltes Unding. So mag er uns die Zeit bis dahin, wann es auch sein mag, verkürzen und -schönern.
    Sei gedrückt von Nina

  • Anonym
    says:

    Wunderschöne Urlaubsbilder!!!
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf – ein Strandkorb auf unserer Terasse, mein ewiger Traum 😉

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Nadja
    nadja(punkt)ucar(ääät)online(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Ui – schon so viele Kommentare – ich versuche dennoch mein Glück!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und lieber Gruß,
    Barbara
    heinzi74ÄTgmx.net

  • dorohemmes@web.de
    says:

    Moin aus Ostfriesland.
    Ein Strandkorb =) , ein langersehnter Wunsch, würde ganz kurz nach meinem Geburtstag,wirklich sehr gut bei uns in den Garten passen.
    LG Doro

  • frokennordlys
    says:

    Deine Bilder sehen nach einem fantastischem Urlaub aus!!
    Und der Strandkorb ist sooo toll, der würde sich super bei mir machen! Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Yvonne
    P.S. so viel Ostwind wie diesen Sommer hatten wir schon lange nicht mehr 😉 ausgenutzt?!?

  • Grittli
    says:

    Haachz, Renaade! So ein Strandkorb wäre für mich PERFEKT! Bin so ein Frösteköttel, schon beim kleinsten Wind krieg ich 'ne Entenpelle…. 🙂 Da wäre es fein, windgeschützt stundenlang im Strandkorb zu schmökern.
    Also, mit Karacho in deinen Lostopf!
    Herzlich, Grittli

  • soetsaker.
    says:

    Liebe Renate, sowieso wollte ich schreiben: das Bild von dir auf dem Brett ist sensationell. Aber ich freu mich natürlich auch über einen Superstrandkorb für den Garten 🙂
    Liebe Grüße, Urte

  • Caro ♥
    says:

    Ich würde den Strandkorb gerne meiner Mama schenken! Sie gönnt sich jeden Samstag eine Flasche Orangina, liebt den Strand und das Meer! Da wäre der Strandkorb genau das richtige, um ihr das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen! 🙂

  • Sabrina
    says:

    Hallo,

    so einen Strandkorb kann ich mir toll im neuen Garten vorstellen.
    Darum hab ich das Gewinnspiel auch direkt bei Facebook geteilt.

    Viele Grüße Sabrina

  • Anonym
    says:

    Oh, wow! Der Strandkorb ist ein Traum – haben will! 😀 Deshalb hüpfe ich mit voller Kraft ins Lostöpfchen 😉

    LG, Ina (Ina_Sukkau[ät][punkt]web[punkt]de

    Danke, für die tolle Verlosung 🙂

  • Anonym
    says:

    Oh, wie gerne hätte ich einen tollen Strandkorb!
    Und dieser passt sogar farblich perfekt zu unserer Markise. 🙂

    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf…
    Viele Grüsse, Sarah aus TÜ

  • Anonym
    says:

    Stimmt…das gab es letztes Jahr doch schon einmal.Wie die Zeit vergeht…unglaublich.
    Aber ich versuche gern wieder mein Glück!

    Liebe Grüße, Betty (BettysPostfach(at)sags-per-mail.de)

  • Manuela S.
    says:

    Ohh Mann oh Mann, soo viele hätten auch gerne einen Strandkorb?! Na ich versuche auch mal mein Glück. Der wäre nämlich ideal zur Hof/Gartenverschönerung und dann natürlich auch zum chillen und grillen ;). *Träum* LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  • Anonym
    says:

    Frankreich Urlaub mit Orangina steht bevor. Strandkorb würd sich gut im heimsichen Garten machen, daher rein in den Lostopf.

    Klasse Verlosung, danke!
    Manuela C.

  • Evelyn
    says:

    Mein Gott wie toll! Und ich spriiiiiinge mit in den Lostopf:-) super tolle Sache! Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück! Lg Eve
    (Davelyn0808@googlemail.com)

  • Evelyn
    says:

    Mein Gott wie toll! Und ich spriiiiiinge mit in den Lostopf:-) super tolle Sache! Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück! Lg Eve
    (Davelyn0808@googlemail.com)

  • Anonym
    says:

    Hüpfe gerne in den lostopf um den tollen Strandkorb zu gewinnen. Der würde sich gut auf unserer Terrasse machen.
    Lg sandra (sama77@gmx.net)

  • Numinala
    says:

    so ein bequemes teilchen daheim zu haben … das wäre ja wirklich nur klasse :0) da hüpfe ich direkt zweimal in dein tolles töpfen !!!
    deine fotos sind übrigens auch toll – hachz – mich hin ;0)
    lg von der numi

  • Anonym
    says:

    Hüpf, hüpf in den Lostopf ….. So ein Strandkorb ist schon eine feine Sache …. Luxusurlaubsfeeling pur …. Auch wenn das Wetter eher herbstlich ist verlängert so ein Teil den Sommer ungemein ….

    Herzliche Grüße Thomas

  • Liv Blume
    says:

    Oh man… wunderschöne Bilder und ein toller Strandkorb!
    In dem würde ich gerne die Spätsommerabende mit Oma auf unserer kleinen, neuen Terrasse im Garten genießen. Ich suche mal ein Kleeblatt, vielleicht haben wir ja Glück.

    Einen lieben Gruß Liv

  • Lockenwirbel
    says:

    Oh, da kommen Kindheitserinnerungen hoch…
    Mit dem Wohnmobil an der Ostsee und natürlich täglich einen Strandkorb gemietet!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!
    Katrin

  • Anja Katharin Miller
    says:

    Hui, und noch eine Kandidation für den Lostopf!
    Ich hüpfe besonders hoch und weit, da ich solche einen Strandkorb ja schon soooo lange im Auge habe… aber mein mir angetrauter Mr. Right den ja so gar nicht klasse findet… aber wenn man ihn gewänne… und er dann ganz plötzlich da steht, auf unserer Terrasse… was will er denn dann noch sagen??? *unschuldig guck*

    Also ich würde sagen: bienvenue Monsieur Strandkorb!!! 😀

    Liebe Grüße von
    Anja

  • Anonym
    says:

    toll, toll, toll 🙂 Letztes Jahr hatten wir genau das selbe Reiseziel. Dieses Jahr brauche ich den Strandkorb, damit noch Urlaubsfeeling aufkommt, da ich immer noch in der Uni-Prüfungsphase stecke :/ . Also nichts wie rein in den Lostopf!!! Liebe Grüße, Isabel ( derfrohebote@googlemail.com)

  • Anonym
    says:

    Oh welch wundervolle Bilder, da kommt Sie wieder sofort, das Fernweh… Aber mit so einem Strandkorb in unserem Garten könnte man wunderbar das Urlaubsfeeling ausleben. Und damit schnell in den Lostopf.

    LG Janet
    JanetundRike ät yahoo.de

  • Cocolinchen
    says:

    Huhu :-)!
    Was für tolle Fotos, der Urlaub muss super gewesen sein und bei den Bildern bekomme ich gleich noch mehr Lust auf eine Reise! 🙂
    Der Preis ist der Hammer und auch wenn die Chance zu gewinnen wahrscheinlich sehr gering ist (Wahnsinn so viele Kommentare 😉 ) probiere ich mein Glück! 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen! 🙂

  • herbstnacht
    says:

    Oh, du warst auch am Atlantik – traumhaft ist es dort, oder?!?!!! Mont St. Michel haben wir und dieses Jahr auch angesehen *Fernweh hab*
    Damit man vom Sommerurlaub träumen kann wäre so ein Strandkorb genau das richtige – ich möchte mein Glück gern versuchen 🙂

    Liebe Grüße von der sonst stillen Leserin
    herbstnacht

  • Anonym
    says:

    Da in diesem Sommer irgendwie nichts so richtig klappen will, versuche ich mal mein Glück…
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    von Käthe aus R.

  • Anne
    says:

    ooooh wie bin ich neidisch! Sieht nach einem nachahmenswerten Urlaub aus!!!
    Für den Strandkorb hätte ich im Garten einen super Platz, also gehe ich gleich mit baden – im Lostopf.

    Lieber Gruß,
    Anne

  • Isi Hausa
    says:

    Schon lange wünsche ich mir einen Strandkorb!! Deswegen genauso wie im letzten Jahr ein Versuch ist es wert. Mach weiter so – es macht immer Spaß bei Dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße Isi

  • Dani Schnecke
    says:

    Hach, wie geil wäre bitte soooo ein überragend toller Strandkorb auf meiner Sonnenterasse? <3 <3 <3 Ein Traum würde wahr !

    Danke für diese tolle Möglichkeit, ich drücke super fest die Daumen!

    Alles Liebe,

    Dani

  • Matthias
    says:

    Unsere Urlaubsstimmung ist etwas getrübt – wir fahren morgen an die Ostsee und haben uns heute mal die Wettervorhersage angesehen. Spätsommer im Strandkorb im Garten wäre da ein schönes Trostpflaster…
    LG Doreen (mdkubanätwebpunktde)

  • fräuleinanna
    says:

    Leider ist mein Strandkorb beim Sturm kaputt gegangen, und ich hätte so gern einen neuen. Das ist dann auch fast wie Strandfeeling, das Meer ist nämlich nur 40 km entfernt 😉

    Liebe Grüße

    fräuleinanna

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,
    unser Lieblingsurlaubsland fängt auch mit F an und ist meist eine gute Alternative für Frankreich bei "Stadt, LAND, Fluss". Na??? Natürlich Finnland! Weil es dort keine Strandkörbe gibt, könnten wir gut einen für unseren heimischen Garten gebrauchen! Also rein ins Lostöpfchen…
    LG Anna

    Anna-K-Westphal[at]gmx.de

  • Anonym
    says:

    Oh, wie toll! Und wir haben unseren Frankreichurlaub sogar noch vor uns! Hihihi.
    Ich mache bei der Verlosung sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Juliane (mbaer1904@googlemail.com)

  • Anonym
    says:

    Ohhh, wir sind grad an der Ostsee im Urlaub und ich liege meinem Holden schon die ganze Zeit in den Ohren, dass ich auch so einen tollen Strandkorb für den Gärten will – auch wenn am Bodensee jetzt nicht soooo viel Wind pustet ;0)
    Vielleicht hab ich ja Glück ;0)
    LG
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

  • Elisabeth-Amalie
    says:

    Ein Strandkorb? *____________________* Uhhhhhhhhhhhhhh, da wäre vor allem auf meinem Balkon noch ein süßes kleines Plätzchen frei. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Strandkorb. 😀 Der ist sooooooooooooooooooooooooooo wundervoll, ich muss einfach mein Glück versuchen und bitte, bitte, bitte lass es klappen. ♥ ♥ ♥ Ich habe deinen Beitrag auch noch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1501131440124431. Danke für das tolle Gewinnspiel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Liese
    says:

    AHHH! Neid! Frankreich ist toll! 🙂 Und du hast sooo tolle Bilder gemacht! 🙂
    Da kriegt man richtig Reiselust!
    Wir sind aber gerade am Haus bauen, das heißt der Garten existiert noch nicht, aber wie cool wäre ein Strandkorb im noch "Dreck" der dann für ein bisschen Urlaubsfeeling in dieser Stressphase sorgt?!
    Ach das wär was… Träum! 🙂
    Viele Grüße, Lisa von Liese näht

  • Liese
    says:

    AHHH! Neid! Frankreich ist toll! 🙂 Und du hast sooo tolle Bilder gemacht! 🙂
    Da kriegt man richtig Reiselust!
    Wir sind aber gerade am Haus bauen, das heißt der Garten existiert noch nicht, aber wie cool wäre ein Strandkorb im noch "Dreck" der dann für ein bisschen Urlaubsfeeling in dieser Stressphase sorgt?!
    Ach das wär was… Träum! 🙂
    Viele Grüße, Lisa von Liese näht

  • Anonym
    says:

    Ich würde es auch gerne versuchen 🙂
    Würde ihn gerne meinem Mann schenken, der leider schon lange krank ist.

    lg
    Gretje
    99990815 at ewetel.net

  • Anonym
    says:

    au ja…..der würde sich wunderbar auf der neuen terrasse machen….denn der wind pfeifft hier immer ganz schön…bettyboo

  • Anonym
    says:

    Oh, liebend gern hätte ich diesen Strandkorb bei mir im Garten! 🙂
    maikeschmidt ät rocketmail punkt com

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Oberbergisch
    says:

    Die Fotos sehen nach richtig tollem Urlaub aus 🙂 , da Mini Me und ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, würde der Strandkorb uns Urlaubsfeeling bescheren … also hüpf ich auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße Tanja

  • linea
    says:

    Hey, na vielleicht hab ich in diesem Jahr ja Glück- ist aber auch so ein schönes Teil und Orangina lieben die Kids sehr- hat für uns Frankreich-feeling.
    Danke für deine tollen Anregungen, ich schau hier gern vorbei!
    Liebe Grüße Heike

  • Sabrina Burgdorf
    says:

    Wunderschöne Fotos von eurem Urlaub!
    Als Kind war ich mit meinen Eltern regelmäßig in Frankreich und habe dort auch die leckere Orangina kennengelernt. Das erste Mitbringsel damals aus dem Urlaub war eine kleine bauchige Orangina Flasche – die danach einen Platz in meinem Zimmer bekam. Es ist schön, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
    Nun wohne ich an der Ostsee und in unserem Garten fehlt noch ein Strandkorb. Deswegen versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Und wer weiss, vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit in einem tollen Strandkorb an die schönen Urlaube als Kind zu träumen. 🙂

    Liebe Grüße Sabrina

  • Pannenjulchen
    says:

    Schöne Urlaubsfotos! Sieht nach Erholung pur aus! … Offline-Leben hat auch was für sich 😉 … könnte ich mir auch gut in diesem suuuuperschönen Strandkorb in unserem Garten vorstellen…:-)
    Liebe Grüße aus der Nähe von Köln
    Jule

  • anjandrozeitlos
    says:

    Wahnsinn, hier gibt es einen Strandkorb zu gewinnen. Ich bin ganz hin und weg. Ich hüpfe dann mal ganz schnell in den Lostopf bevor gar kein Platz mehr da ist. Das wäre ja mal was und dann könnte auch der nicht mehr gebrauchte Kletterturm endlich weg.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Nicola R.
    says:

    Den Strandkorb würde ich wirklich gerne gewinnen. Einen schönen Standplatz in meinem Garten habe ich schon ausgesucht. Da schmeckt mir eine eisgekühlte Orangina bestimmt prima.
    LG Nicola

  • Anonym
    says:

    Oh wie schön! Da versuche ich es doch dieses Jahr wieder. Damit ich endlich mal wieder etwas Nordsee/Ostsee-Feeling bekomme in Franken. Der würde super in unseren Garten passen.

    Liebe Grüsse. Alex

    alex-hamm@web.de

  • Anonym
    says:

    Hallo Renate!

    Letztes Jahr haben wir 3 tolle, erholsame Wochen auf Fehmarn verbracht. Super Wetter, nette Leute, lecker Fisch und sehr oft am Strand :-). Seitdem wünsche ich mir auch einen Strandkorb für unseren Garten zum erholen, lesen und vom nächsten Urlaub träumen….
    Deshalb nutze ich diese tolle Gelegenheit und drücke mir mal selbst die Daumen ;-).
    Liebe Grüße aus der (verregneten) Eifel von Tanja
    Sascha.Gaborätfreenet.de

  • Anonym
    says:

    Ohhh…ich will schon so lange einen haben. Das würde jetzt ja perfekt passen. Da versuch ich wohl mal mein Glück und hüpfe auch mit in den Lostopf! Vielleicht darf ich dir ja bald Bilder von dem Körbchen bei uns im Gärten senden:)
    Liebe Grüße von Daniela
    daniela@t-bety.de

  • nictom
    says:

    Ich warte auch die ganze Zeit auf eine Urlaubsverlängerung. Wo der Orangina-strandkorb in den Garten kommen soll, steht schon fest. Da versuch ich doch mal mein Glück und bitte um Einlass in den Lostopf. Bitte doppelt, ich Luke mal auf FB.
    Danke sehr,
    FrankreichFan
    Nictom.pr@GMX.de

  • Anonym
    says:

    Toll, bei den schönen Bildern hat man richtig Lust zu verreisen und neue Gegenden zu erkunden. Der Strandkorb ist sehr schön und fehlt noch in unserem Kleingarten.

  • Manuela Kraul
    says:

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der wäre so perfekt für unseren neuen Garten <3 Danke für so eine super klasse Fan-Aktion <3 Gern dabei und mit dem nötigen Quäntchen Glück ,fang ich an zu trällern … ♫ ♩ ♪ ,es steigt meine Stimmung ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und mein <3 lacht

  • Nähfrosch
    says:

    Boaaaa also erst mal: wunderschöne Urlaubsfotos!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Beitrag zu meiner UrlaubslinkParty verlinkst!!! Auf http://www.naehfrosch.de

    Dann zu der unglaublichen Verlosung: waaaahnsinn!!!
    Ich liebe Strandkörbe und würde sooo gern auch einen haben! Vielleicht klappt es ja???
    LG
    Katja

  • Nadine E
    says:

    Die Bilder von deinem Urlaub sind ein Traum <3
    Ich will auch endlich mal wieder weg 😉 Der Strandkorb ist ja mal ein wahnsinnig toller Gewinn da muss ich auch mal in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

  • dantschka
    says:

    Huhu, oh wie schön!!! Da mache ich wie auch schon im letzten Jahr sehr gerne mit. Der Orangina- Strandkorb würde uns im Garten ständig an die Sommerurlaube erinnern! Da gehört für uns auch eine tägliche Portion Orangina dazu (mein 2-jähriger sagt dazu immer so süße "ORANGI"…
    Liebe Grüße,
    ich kann nun kaum den 24.8. abwarten.
    Danuta

  • Bellasternchen M.
    says:

    Hallo Renate,
    letztes Jahr hatte ich kein Glück.Ich würde so gerne mit dem Strandkorb meine Mama überraschen.Und mich dafür bedanken das sie mich immer so toll unterstützt ……
    Sie wünscht sich schon so lange einen.So würde sie sich fühlen als wäre sie an der Nordesee/im Urlaub.Genug Platz haben wir im Garten.Und das wäre so wie im Urlaub die Sonnenstrahlen auf der Haut…..Leider reicht es in den letzen Jahren nicht um in Urlaub zu fahren…..Sie war schon lange nicht mehr in Urlaub.Sie würde sich bestimmt riesig freuen und ich auch.!!!!!Ich würde so gerne das strahlende Gesicht von ihr sehen wenn sie das riesige Paket im Garten auspackt.Ich bin Fan deiner Facebookseite mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Geteilt habe ich sehr gerne.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/530742477025575
    email:jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Bellasternchen M.
    says:

    Hallo Renate,
    letztes Jahr hatte ich kein Glück.Ich würde so gerne mit dem Strandkorb meine Mama überraschen.Und mich dafür bedanken das sie mich immer so toll unterstützt ……
    Sie wünscht sich schon so lange einen.So würde sie sich fühlen als wäre sie an der Nordesee/im Urlaub.Genug Platz haben wir im Garten.Und das wäre so wie im Urlaub die Sonnenstrahlen auf der Haut…..Leider reicht es in den letzen Jahren nicht um in Urlaub zu fahren…..Sie war schon lange nicht mehr in Urlaub.Sie würde sich bestimmt riesig freuen und ich auch.!!!!!Ich würde so gerne das strahlende Gesicht von ihr sehen wenn sie das riesige Paket im Garten auspackt.Ich bin Fan deiner Facebookseite mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Geteilt habe ich sehr gerne.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/530742477025575
    email:jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Anonym
    says:

    Wow, jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat – so einen Strandkorb wollte ich im Grunde immer schon haben 🙂

    LG Ronny

    gruenes_tentakel(at)yahoo. de

  • Anonym
    says:

    Wow, jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat – so einen Strandkorb wollte ich im Grunde immer schon haben 🙂

    LG Ronny

    gruenes_tentakel(at)yahoo.de

  • Anonym
    says:

    Ja,ja,ja,ja……JA !ich hätte ihn auch sehr gerne……er würde HUGO heißen und ich würde selbigen gerne mit Blick in den Garten darin genießen (APE……dings-ist kein schöner Name;)))

    conni.braeunlich(ät)gallun.org Ich bin gespannt ! LG Conni

  • Anonym
    says:

    Toller Blog und schöner Strandkorb, der sich auf meinem Balkon sicher wohlfühlen würde! Liebe Grüße vom Bodensee (auf dem das mit dem Surfen leider eher nichts wird…) 🙂 Ulli
    boxhamster[ät]gmx[punkt].net

  • Stormy Violet
    says:

    Ohhh…. den hätte ich auch gerne. Ich suche immer noch DAS Teil, was meinen schon recht hübschen Balkon so richtig aufhübscht und urgemütlich macht. Das wäre echt was. Ich nehm mal weit Anlauf nehme und springe mitten in den Lostopf. 😉

  • Fräulein Wirbelwind
    says:

    Hallo liebe Renate,

    das sieht wirklich nach einem super Urlaub aus, den du mit deiner Familie hattest. 🙂 Ich hoffe du bist jetzt richtig erholt!

    Ich hüpfe auch gerne mit den Lostopf und habe auch fleißig den Beitrag auf Facebook geteilt.

    Liebste Grüße mit hoffentlich mehr Sonne als wir hier haben 😉 wünsche ich dir.

    Andrea

  • Birgit Böhme
    says:

    Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, ein Strandkorb ist schon lange ein Traum von mir, den würde ich mir in den Garten stellen und dann würde ich es mir bequem machen 🙂 geteilt habe ich es bei Facebook auch 🙂 LG Birgit

  • Steffi von fatto-incasa
    says:

    Seltsam..das ist nun mein dritter Versuch. Irgendwie will mein Kommentar nicht hierher..
    Schnief.
    Also nochmal.
    Letztes Jahr hatte ich schon kein Glück, diesmal vielleicht?
    Mein Garten mit Strandkorb wäre der Burner…

    Juppiduu also Daumen drücken.
    Ach ja doppeltes. Glück, da auf fb geteilt.

    LG aus der Holledau, Steffi

  • Corinna
    says:

    Hallo,

    danke für die tollen Bilder, damit schenkst Du uns auch ein bischen Urlaub.
    Gern nehmen wir am Gewinnspiel teil 🙂
    Grüße aus Chemnitz

    (pickniker[ät]gmx.net)

  • Anonym
    says:

    Ich hätte ihn gern… Das wäre echt ein großer Traum… Also hüpfe ich in den Lostopf.

    Geteilt über Facebook hab ich auch schon…

    Ich danke dem Sponsor und Dir für das tolle Gewinnspiel!!!

    Yvonne

    blogpost (ät) gmx (Punkt) net

  • Anonym
    says:

    Oh wie toll! Schon letztes Jahr hatte ich mein Glück probiert und hüpfe daher mit Anlauf in den Lostopf. Der Garten wartet nämlich immer noch auf so ein Schmuckstück 😉
    Viele Grüße
    Marlene
    Lenaeh[at]gmx[punkt]net

  • Anonym
    says:

    Hey 🙂

    Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und unser Garten ist noch ziemlich leer… So ein toller Strandkorb würde deshalb super hineinpassen 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    Liebe Grüße
    Manu

  • Anonym
    says:

    Auch wir versuchen unser Glück und springen in den Lostopf. Wir wünschen uns
    schon lange einen Strandkorb für unsere geheime Ecke. Orangina lieben wir auch.
    Also eigentlich beste Vorraussetzungen. Mal schauen ob uns das Glück hold ist.
    Liebe Grüsse, Christiane (christiane.doeschl@arcor.de)

  • Anonym
    says:

    Da würde es sich doch fast lohnen sich bei Facebook anzumelden, um die doppelte Chance zu haben diesen tollen Strandkorb zu gewinnen. Aber ich hoffe es klappt auch so.

    Liebe Grüße,
    Helene H. aus KA

  • Anonym
    says:

    So ein toller strandkorb würde sich im garten meiner eltern echt gut machen. Da würde ich doch glatt viel öfter vorbeikommen 😉
    Lg,
    Coolies_eva [at] web [punkt] de

  • Anonym
    says:

    Uiiii, ein Strandkorb…. Wo ich doch diesmal keinen Strandurlaub machen konnte, weil das Geld nicht reicht, wär das genau das Richtige!
    Liebe Grüße von Kerstin
    (kecopink-tisch(AT)yahoo(Dot)com

  • Ute L.
    says:

    Wunderschöne Bilder, könnte ich jetzt glatt auch hin fahren….Der Strandkorb ist der Hit und ich liiiiiebe Orangina, also versuche ich mal mein Glück. LG Ute ♥

  • Katharina von 4 Freizeiten
    says:

    Ach Renaade, das ist ja toll dass es dieses Jahr wieder einen Strankorb zu gewinnen gibt. Auch wenn es hier schon so viele Kommentare gibt, versuche ich es wieder, denn in meinem Urlaub hat es dieses Jhar mit dem Strandkorb-sitzen nicht geklappt. Da wäre es ja tol, wenn ich das zu Hause nachholen könnte. Ganz liebe Sommer-Grüße, Katharina katha-und-rina(ät)gmx(punkt)de

  • Kerstin
    says:

    Oh ja, der muss in den Garten unter den Baum – Anlauf und rein in den Topf!
    Liebe Grüße, Kerstin
    maier.kers[at]outlook.com

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,

    das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Besonders das Foto von Dir auf dem Surfbrett sieht aus, als ob Ihr Euch richtig erholt habt!

    Als Frankophile liebe ich Orangina sehr und würde mich riesig freuen, wenn zum bevorstehenden Umzug auch ein Strandkorb mit ins neue Heim kommen würde… ;).

    Herzliche Grüße, Nora

    (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

  • Doris S.
    says:

    Auch ich versuche mein Glück,schnell in den lostopf.Da wir nicht in den Urlaub fahren, würden wir im Garten uns ein Traum erfüllen.

  • Annett Müller
    says:

    Wow, das ist ja wirklich ein ultimativ toller Gewinn und ein Traum für unseren Garten. Wahnsinn.
    Euer Urlaub klingt wirklich klasse und erholsam. Ihr habt sicher viele schöne Eindrücke mitbringen können.
    Sehr gern mache ich natürlich bei dem tollen Gewinnspiel von Dir mit und habe auch den Facebook-Post als Annett Müller geteilt, kommentiert und geliked.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  • Anonym
    says:

    Bei einem Strandkorb muss ich einfach in den Lostopf hüpfen 😉
    Liebe Grüße & vielen Dank für die schönen Bilder
    Julia
    juliatrede(at)hotmail(punkt)com

  • Debbie
    says:

    Mein Balkon ist zwar sehr klein, aber irgendwie würde ich den Strandkorb schon unterbringen und mich fortan fühlen, als sei ich in den Ferien 🙂

    Liebe Grüsse,
    Debbie
    debbieschäthotmailpunktcom

  • Anonym
    says:

    Wow, so eine wunderbare Aktion und da meine liebe Schwiegermutter sich schon recht lange einen eigenen Strandkorb in ihrem Garten wünscht und sie nun im Dezember ihre goldene Hochzeit feiert wäre dies das perfekte Geschenk und die tollste Überraschung überhaupt und somit versuche ich doch einfach mal mein Glück 😉

    Liebe Grüße,

    Tatjana

    Und natürlich Deine facebookseite geliked und den Post geteilt 😉

  • Anonym
    says:

    Was ist den das bitte für ein toller Gewinn, da mache ich natürlich mit und hoffe den Strandkorb bald in unserem kleinen Garten bestaunen zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    Stefanie_Hammer (at) gmx.de

  • Sabine B
    says:

    Oh Mann, das wäre ja ein Traum. Die sind ja immer so wahnsinnig teuer. Bei uns im Garten wäre noch viel Platz dafür. Habs natürlich gleich auf FB geteilt.
    Lieber Gruß
    Sabine

  • Sandra Bartels
    says:

    Tolle Bilder aus Frankreich, wir waren auch mal mit dem Wohnmobil in Frankreich und wir haben die Zeit sehr genossen! Ihr hoffentlich auch?
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und kann mir den Strandkorb schon super in unserem Garten vorstellen. Vielleicht brauchen wir dann auch keine Loungemöbel mehr:-)!
    Viele Grüße
    Sandra

  • Edeltraud Tauber
    says:

    Guten Morgen,
    mein erster Gedanke war da hat man gleich ein tolles Urlaubsfeeling im Kopf wenn ich die Bilder mir ansehe. Ich würde ihn bei mir im Garten aufstellen und einfach die Seele darin baumeln lassen.
    Habe es auch auf Facebook geteilt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

    lg Edeltraud

  • Anonym
    says:

    OMG *schrei*
    Ich würde eingehen, wenn ich meinen eigenen Strandkorb auf dem Balkon hätte *ahhhh*
    Ein Träumchen!!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂
    Auf FB wurde auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  • Anonym
    says:

    Uiiii, das wünsche ich mir ja schon seit ich das erste Mal in einem gesessen bin! Und den Garten hätte mittlerweile auch dazu! ☺
    Tolle Aktion! Vielen Dank! Und – werd ich doch auch gleich noch schnell bei fb teilen!

    Grüße Bine (Bine774@ web.de)

  • Nicole Lemmermeier
    says:

    Oh wow…davon würde ich auch gerne ein Foto machen und dir senden. Ich liebe Orangen und die Nordsee. So hätte ich keine Einbußen wenn ich in meinem Garten sitze und nicht in den Urlaub fahren kann. Urlaubsfeeling für zu Hause 👍
    Gerne geliked und geteilt auf Facebook alias Nicole Lemmermeier

  • Tanja Kunterbunt
    says:

    Kreisch** ein Strandkorb ….. Das wäre es! Mein Mann und ich planen gerade eine neue Terasse anzulegen. Quasi ein Sonnendeck. Da würde sich der Strandkorb toll drauf machen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • kessi
    says:

    Wow, so viel kommentare. Aber mein.glück versuche ich trotzdem mal. Natürlich würde ich den standkorb auch gerne gewinnen. Wo er hinkommt weiß ich noch nicht. Wir haben so viele schöne plätzchen. Entweder auf der terrasse, denn die ist in südhanglage und es gibt morgens bis abends sonne. Ein toller platz wäre auch in der nähe des neuen pool's. Der kommt zwar erst im nächsten jahr, aber da viel sand herum sein soll, passt so ein strandkorb perfekt dazu und vermittelt das richtige feeling. Dann drück ich mir mal die daumen 😉

  • lenchenmalzwei
    says:

    Na das ist ja mal ein Gewinn!!! Und ich brauche dringend Urlaub! Der Strandkorb würde sich bestimmt gut in unseren Garten einfügen! Ich glaube ganz fest daran, dass ich mal was gewinne 😉 LG Anja

  • Dekotante
    says:

    Oh , ich wünsche mir schon soooooo lange einen Strandkorb, und muss unbedingt noch in den Lostopf hüpfen, auch wenn es ganz eng ist 😉
    Ganz liebe Grüße Petra

    P.s Die Urlaubsbilder sind wunderschön!!!!

  • Anonym
    says:

    Ich wohne seit kurzem am Meer, da ist so ein Strandkorb eigentlich schon Pflicht :-)), leider hat bisher das nötige Geld dafür gefehlt, aber vielleicht habe ich ja Glück
    GLG Angelika aus Schleswig

  • Sonja Sanders
    says:

    Habe gerade den Post entdeckt, und den will ich unbedingt. Das wäre meine kleine Urlaubsinsel, um mich mal von meinen fünf Jungs zu erholen. Habe auch schon auf Facebook geteilt und geliked.
    Ganz doll die Daumen drück

  • Anonym
    says:

    Oh, wie passend. Wir wollen ja schon lange eine gemütliche Gartenecke einrichten. Der Strandkorb wäre ein ganz toller Grund endlich damit anzufangen. Ich würde mich soooo über den Gewinn freuen. Bin also mit viel Zuversicht dabei…U.S.T. aus Lübeck

  • Andrea Frini stech
    says:

    Huhu,

    nachdem wir letztes Jahr bei Kauf eines Strandkorbes über den Tisch gezogen wurden und dieser nicht mal ein Jahr benutzbar war 🙁 , versuche ich sehr gerne bei dir mein Glück. Und dann noch von Orangina *freu* 🙂 …..

    ….ein sehr schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße

    Andrea *Frini* Stechh

    Viele liebe Grüße

  • Anonym
    says:

    Den Strandkorb brauche ich!!! Ich habe schon so lange Frankreich Sehnsucht. Daher auch auf Facebook geteilt 😉
    Liebe Grüße Katja K

  • Jakaster
    says:

    Von einem Strandkorb träume ich ja schon soooooo lange. Hach. Einen feinen Platz hätte ich auch schon. Fein Geflastert, damit er keine nassen Füße bekommt und mit Blick auf den Garten und den Teich. Ja, dass wäre was 🙂 Geteilt bei FB hab ich auch…

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Guido Dubielzig
    says:

    Na klar will ich in den Lostopf hüpfen! So ein toller Strandkorb fehlt total auf unserem Balkon! :-))
    Außerdem hab ich es bei Facebook geteilt, damit ich zweimal im Lostopf bin 🙂
    Liebe Grüße,
    der Guido

  • Anonym
    says:

    Oh, das wäre ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag. Der ist nämlich genau dann, wenn das Gewinnspiel endet.
    julmey[at]gmx.de

  • Ursel Rabenfrau
    says:

    Ja wie, Renate! Einen ausgewachsenen Strandkorb! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück und hopse in deinen Lostopf. Aber mit Anlauf! Der würde nämlich perfekt in unseren Garten passen!

    Die Bretagne habe ich in sehr guter Erinnerung, und wir fahren bestimmt auch mal wieder hin! Es sieht aus, als hätte es euch dort auch so gut gefallen!
    Grüßle
    Ursel

  • Sacotami
    says:

    Yeah! Den würde ich sehr gerne gewinnen wollen ;D *in den Lostopf hüpfe*
    Hab bei Fb auch schon kommentiert, geliked und geteilt!^^
    Danke für solch eine tolle Chance!!
    Ganz liebe Grüße, Katharina

  • Anonym
    says:

    Wir haben zwar "nur" einen Vorgarten…… aber glaubt bloß nicht, dass dort nicht ein Strandkorb reinpassen würde!!! Davon träume ich ja schon länger…!!!.. und von dem Bauwagen (für die Kinder), den ich gerne drin stehen hätte…. aber der ist hier nicht grad… öööm….rein zufällig…. nein?
    Hach, das wäre fein mit dem Strandkorb!!! Deswegen hab ich es natürlich auch gleich auf Facebook geteilt – Yeah!
    Liebe Grüße – Ines
    boetel.ines@arcor.de

  • anja
    says:

    ohhhh. so ein Strandkorb würde ausgezeichnet in unseren Garten passen…der wird neu angelegt und mit einer überdachten Pergola vervollständigt. Ich freu mich schon drauf, aber jetzt gehts erst mal ein paar Wochen nach Griechenland mit unserem alten Sven Hedin!!
    Viele liebe Grüße Anja

  • Mo
    says:

    Genau so einen Strandkorb wünsche ich mir schon laaaaaaaaaange – ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung; herzlichen Dank !!!
    Hugs,
    Monika

  • Anonym
    says:

    Da würde ein Traum in Erfüllung gehen. Also mit Anlauf in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße p.peroni

    p.peroni [ät] freenet [punkt] de

  • Elmnixe
    says:

    Auch wenn die neue Terrasse noch fehlt, so ein Strandkorb macht sich bestimmt auch auf dem Rasen richtig gut. Also hüpf ich ma lin den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Konstanze

  • Anonym
    says:

    Wir sind gerade in Dänemark im Urlaub und würden den Sommer gerne zu Hause gerne verlängern…! Deshalb hüpfen wir auch noch schnell in den Lostopf.
    LG aus dem stürmischen Blavand!
    Meike

  • Anonym
    says:

    Jetzt ist unsere Terrasse endlich fertig, es fehlt nur noch der Strandkorb. Den Sand klauen wir aus dem Sandkasten…(FrauUlla@gmx.net)
    Viele Grüße
    Ulla

  • Pepelinchen H.
    says:

    ach – der würde ja so ganz wunderbar in den Garten passen – ich versuche also mal mein Glück!
    Tolle Urlaubsbilder hast Du mitgebracht – das macht ja Spaß auf die Bretagne!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Tanja
    says:

    Hach, bei diesen Bildern bekommt man richtig Fernweh! Da ich mit meinen drei kleinen Jungs nur Urlaub im eigenen Garten plane, wäre solch ein Strandkorb doch genau das richtige für entspannte Stunden!

    Herzliche Grüße, Tanja

  • Tonkabohne Sabine
    says:

    Liebe Renaade,
    Hach ich bekomme gleich Fernweh nach meiner geliebten Bretagne wenn ich Deine Bilder so anschaue.
    Wunderschön 🙂
    Auf dem Mont St.Michel wart Ihr auch?!
    Traumhaft…
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und springe mal eben mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Frau Lillylou's
    says:

    Ohhh so ein Strandkorb wäre fein <3 hab mich erst diesen Ostsee-Urlaub in die Teile verliebt ;0)
    Teile es auch auf meiner FB-Seite und würd mich wahnsinning freuen so ei schmuckes Teil im Rheinland aufbauen zu dürfen :0)
    Allerliebste Grüsse
    die Tanja

  • Anonym
    says:

    Oh ja, so einen Strandkorb würde ich gerne in meine. Garten haben…. Tolle Urlaubsfotos.
    Gruß, sabine e.
    Ensabi(at)gmx(dot)de

  • Anonym
    says:

    Was für tolle Urlaubsfotos! Auch der Strandkorb ist super toll, den würde ich auch gerne gewinnen. Liebe Grüße Tanja
    (erdbeer.fisch[at]gmx[punkt]de)

  • Lilli
    says:

    Das ist aber eine wirklich tolle Verlosung, da werfe ich doch gleich mal mein Los in den Lostopf (lilli@kruemelnundkleckern.de). Deine Urlaubsfotos sehen auch richtig schön aus :).

    Viele liebe Grüße,
    Lilli

  • Jule aus 9B
    says:

    Oh, das sind tolle Urlaubsfotos! Und bei der Verlosung mache ich auch gern mit. Im letzten Jahr hatte ich kein Glück, aber man soll ja nicht aufgeben. 😉

    Viele liebe Grüße
    Juole aus 9B

  • Anonym
    says:

    ein strandkorb! ostseefeeling im garten, kleine kinder- und mamaherzen schlagen höher! und ich teile und like bei facebook!

    lieben gruß
    virginia

  • Ulrike
    says:

    OOO, wie super schön. Der würde sich gut in unserem Gerten machen. Ich träume schon lange davon bei leichtem Regen in einem Strandkorb mit dicker Decke zu relaxen….. Vielleicht habe ich ja mal Glück?! Ich habe es schonferne bei fb geteilt und meine Chancen erhöht. So jetzt muss ich Daumen drücken. Liebe Grüße Ulrike

  • Ruth
    says:

    Hallo,

    so jetzt noch mal!
    Wow tolle Urlaubsbilder :o) in Étretat war ich auch schon …
    Diesen Sommer waren wir mit unserem Camper in Calais, zwar nicht ganz so weit wie ihr, es war aber auch sehr schön.

    Nebenbei springe ich auch mal gleich in den Lostopf, Einfach zu verlockend der Strandkorb ;o)
    ruth@joerg-luedicke.de

    Liebe Grüße

    Ruth

  • TaMi
    says:

    Hallo!

    Da hüpf ich doch auch wieder ins Töpfchen! Vielleicht ist mir das Glück in diesem Jahr hold. So ein Strandkorb würde perfekt in unser Gärtchen passen.
    LG Tanja aus LB

  • Anonym
    says:

    Da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, versuche ich dieses Mal wieder mein Glück.
    Schöne Grüße Merle
    merleXXX[ät]gmx[punkt]de

  • Holunderliebe
    says:

    Hallo Renaade,
    schön, dass ihr so einen tollen Urlaub genießen konntet. Das erste Bild sieht so schön aus.
    Ein eigener Strandkorb, das wäre ja mal was…. Hiermit hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Sanne
    says:

    Hallo liebe Renaade,
    da hast du dir ein wundervolles Sommer-Giveaway ausgedacht und ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen…

    Hab eine schöne Woche!
    Sanne

    (meine email findest du auf meinem Blog)

  • Elfchen
    says:

    Ich liebe auch Orangina. 🙂
    Und so ein Strandkorb im Garten wäre toll. Dann kann ich mich wie an der Ostsee fühlen, wo ich diesen Sommer zum ersten Mal war.

  • Karin Biniek
    says:

    Der wäre genau das richtige für unseren riesigen Garten, um darin richtig gut zu entspannen. Vielleicht haben wir ja diesmal ein bischen Glück…

  • Anonym
    says:

    Deine Urlaubsbilder sind super schön, wie toll muss erst der Urlaub selbst gewesen sein !

    Von einem Strandkorb träume ich schon soooo lange, denn egal, in welche Richtung ich fahre, das Meer ist für einen Spontanbesuch einfach zu weit weg von München. Aber dennoch gemütlich in einem Strandkorb zu sitzen, das wäre traumhaft schön.

    Liken und teilen auf facebook ist doch selbstverständlich, ich bin dort dianitato ==> schau mal, eine gewisse Namensähnlichkeit ist auch vorhanden, oder: titatoni vs. dianitato 😉

    Liebe Grüße,
    Diani

  • Anonym
    says:

    Ich bin dabei, vielleicht lässt sich mit dem Strandkorb ja die Regenfront bezwingen…?;-)
    Hüpfe also ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Uli
    (Ulrike(Punkt)buehren(ät)arcor(Punkt)de

  • Anonym
    says:

    Ob ich bei so vielen Kommentaren noch eine Chance habe? Ich probiere es einfach!
    Herzliche Grüße
    Tanja aus Schwäbisch Hall (tanja1001ättminusonlinepunktde)

  • Marie
    says:

    Oh man ein Strandkorb. Das wäre der Wahnsinn. Für ein bisschen Meer-Feeling in der bayerischen Landeshauptstadt. Jetzt heißt es Daumen drücken!

  • allesbiggi
    says:

    Oh was beneide ich euch um die Bagalutenschleuder. Ich hätte ja sooo gern auch eine, aber mein Mann lässt sich dafür gar nicht begeistern. Tolle Urlaubsbilder habt ihr mitgebracht.

    Nachdem ich bei deiner letztjährigen Strandkorbverlosung leider kein Glück hatte, versuch ich's doch glatt nochmal, wir hätten so einen schönen Platz für das gute Stück! 🙂

    Liebe Grüße Biggi

  • seenadel
    says:

    Hat letztes Jahr leider nicht geklappt, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Der Strandkorb wäre einfach perfekt für unseren Garten.
    Schöne Bilder hast Du aus dem Urlaub mitgebracht! Da ist man schon nach dem Anschauen total entspannt. ;o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

  • Kathrin Sommer
    says:

    Uuuuuuuaaaaaaahhhhh. Wie cool ist das denn?????
    Ich will, ich will, ich will….. oh sorry – Ich möchte bitte einen Strandkorb gewinnen. Bitte, bitte, bitte. Es wäre ein Traum abends chillig im Strandkorb mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu beobachten.
    Gelikt, geteilt, geposted. Liebe Grüße Kathrin

  • Kerstin Pohle
    says:

    Dieser Strandkorb ist ein Hit,da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück 🙂 alle Däumchen sind gedrückt (Y).Der Strandkorb würde perfekt in unseren Garten passen,da wir eine tolle Aussicht haben.

  • Susanne
    says:

    Oh, oh, oh! Mein Herr Richtig ist doch der weltgrößte Orangina-Fan der Welt – und um uns schon mal auf das Häuschen auf dem Lande einzustimmen, wäre der Strandkorb einfach perfekt! Hach! Liebe Grüße vom Lieschen, Susanne

  • Vanessa Hommel
    says:

    Ohh ich liebe die Bretagne, muss ich unbedingt auch wieder hin.
    Natürlich mache ich bei deinem wahnsinns Gewinnspiel mit, einen Strandkorb wollte ich schon immer haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

  • Kjole Pynt
    says:

    Oh was für eine tolle Gelegenheit für einen Strandkorb. Da möchte ich natürlich sehr gern mitmachen. Da dieses Jahr kein MEER in unseren Sommer passt, wäre der Strandkorb auf dem Hof super….

    Danke für die tolle Gelegenheit
    Eva

  • juliespunkt
    says:

    Tolles Mitbringsel 😉 Orangina schmeckt bestimmt noch besser, wenn man gemütlich im Strandkorb sitzt..Dem Gewinner wünsche ich jedenfalls jetzt schon viele schöne Sommerabende mit Orangina im Strandkorb!
    Liebe Grüße!
    Juliespunkt

  • Clarissa
    says:

    Oh toll! Ich komme gerade aus dem Nordsee-Strandkorb-Urlaub und da wäre ja einer für den Garten zuhause richtig toll! Das würde die Urlaubsstimmung verlängern!
    LG
    Clarissa

  • Anonym
    says:

    Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
    Es erinnert mich an unseren letzten Urlaub… Seufz… Soooo schön!
    Miriam
    m.haehnel1975[at]gmail[dot]com

  • 202snoopy
    says:

    Da wir seit Ende letztem Jahres in unserem eigenen Haus mit Garten wohnen, wäre so ein schöner Strandkorb ein Traum! Und er würde sooooo perfekt in unseren Garten passen…
    Ich probiere hiermit einfach mein Glück. Und ich verspreche auch ein Foto zu machen, falls ich gewinnen sollte. 🙂

    Liebe Grüße
    202noopy
    (202snoopy[at]gmail.com)

  • Tacksi
    says:

    Sommerurlaub fällt bei uns leider dieses Jahr wegen Familiezuwachs aus! Aber mit dem Strandkorb können wir den Urlaub in unseren Garten holen! Das wär großartig!
    Ich drück mir die Daumen
    viele Grüße
    simone

  • Chiara Schmitt
    says:

    Wow ist der Strandkorb schön!!! Meine Schwiegermutter, welche für mich der beste Mensch auf Erden ist, wünscht sich schon immer so einen. Also mache ich da gerne mit 🙂 Geteilt habe ich auf facebook!

    Lieben Gruß
    Chiara

  • Nicole Rebiger
    says:

    Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub, deswegen wäre es toll sich das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen. Im Garten hätte ich definitiv Platz für einen Strandkorb und kann mir schon vorstellen wie ich darin sitze, ein tolles Buch lese und entspanne 🙂

  • Anonym
    says:

    Seit unserem Pfingsturlaub an der Nordsee träumt es mir von so einem Strandkorb!
    Bei uns würde er sicherlich ein gutes Plätzchen finden!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie

    e-mail: werner_daniela[ät]gmx[punkt]de

  • Sarah Lauber
    says:

    Ein Strandkorb wäre ein Traum. Wir gestalten gerade unseren Garten und hätten noch ein schönes Plätzchen für ihn.

    Hiermit nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Sanny
    says:

    Der Wahnsinn 😉
    Wir waren gerade erst an der Nordsee, da ist ja prügeln angesagt, wenn man einen Strandkorb mag und dann diese vielen Spinnen darin 🙁
    Also so nen eigenen Strandkorb – das wäre toll, den würd ich überall mit hinschleppen 😀

    Danke Euch für diese geniale Verlosung 😉

    Liebe Grüße
    Sanny

  • Kirsten Muermann
    says:

    Oh, wäre das toll !! Schon seit langem wünsche ich mir einen Strandkorb. In dem ich vermutlich nie sitzen könnte, da meine Kinder ihn direkt in Beschlag nehmen würden….

    Viele liebe Grüsse

    Kirsten

  • Nina
    says:

    Liebe Renaade, das sieht nach einem wirklich tollen Urlaub aus!

    Wir machen dieses Jahr unseren Balkon ganz neu, da würde der Strandkorb perfekt drauf passen 🙂

    Liebe Grüße

    Nina

  • pipa pocoloco
    says:

    Deine Foto´s sind wunderschön! Da kommt definitiv Urlaubsstimmung auf!

    Ich versuche gern mein (doppeltes Glück) und teile gleich bei FB.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Grüße
    pipa

  • naturbunt
    says:

    Liebe Renate,
    was für tolle Urlaubsbilder. Ich würde mich sehr über ein bisschen Urlaubsstimmung im heimischen Gartenmit dem tollen Standkorb freuen 😉
    Liebe Grüße Britta.

  • Anonym
    says:

    Urlaubsfeeling pur, was für ein toller Gewinn. Da ich jetzt schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub war, würde ich den Strandkorb sehr, sehr gern gewinnen, um ein wenig Entspannung heim zu holen. Geteilt hab ich auch( Ann Schu). LG,
    Annika

    TS19AS27 ät gmx punkt de

  • kanoschl
    says:

    Hey Renaade!
    Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein! Ein (zweiter) Strandkorb für uns?? Da versuche ich selbstverständlich wieder mein Glück… vielleicht klappt es ja diesmal! Und für den wundervollen Fall, dass ich gewinne, würde ich den Strandkorb meiner Mutter schenken. Die Liebe hat nämlich totale Sehnsucht nach dem Meer und es vergeht kein Urlaubstag, an dem sie nicht in einem Strandkorb aufs Meer schaut und den Wellen beim Rauschen zuhört… Sie wäre aus dem Häuschen!!
    Ich schicke dir ein ganz liebes Dankeschön und allerliebste Grüße
    Lisa

  • Das Fraeulein Tuedelt
    says:

    Wir haben zwar weder ein Grundstück, noch ein haus, was draufsteht, aber nächstes. Jahr dann hoffentlich. Solange hätten wir sicherlich Lagerungsmöglichkeiten. Und dann können wir nächstes Jahr, endlich, zu viert in dem Körbchen kuscheln.
    Geteilt wird jetzt auch.

    Liebste Grüße,
    Ann-Katrin

  • Anonym
    says:

    Oh, wie toll! <3

    Der würde das Fernweh zwar nicht verringern, aber mit 'nem Fläschchen gekühlter Orangina in der Hand, dem Trinkhalm im Mund und 'nem Strohhut auf'm Kopf deutlich angenehmer machen! =)

    Liebste Grüße
    Cathrin

    cathrin[unterstrich]vonderheid[at]web[punkt]de

  • lovelife
    says:

    Oh juhu!
    Grandios da ich letztes Jahr kein Glück hatte- versuche ich es nochmal!!
    Wie genial wäre der in meinem Garten???
    Die Bilder von eurem Urlaub lösen hier gerade mal wieder akutes Fernweh aus… So schön!
    Liebe Grüße Catrin

  • Ines
    says:

    Tolle Fotos! Das sind wirklich nach einem schönen Urlaub aus!
    Ein Strandkorb wäre das i-Tüpfelchen auf unserer Terrasse, daher versuche ich mein Glück dieses Jahr wieder.
    LG,
    Ines

  • Anonym
    says:

    Wunderschön! Der Strandkorb fehlt mir noch auf meinem Balkon für die kühlen Spätsommerabende!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

  • Bekkasworld
    says:

    Ohhhh…ein Strandkorb…. mah wie toll!!! Darum habe ich schon viele beneidet…ist einfach so ein tolles Plätzchen wenn man den im Garten stehen hat…
    da muss ich einfach auch in den Lostopf! 🙂
    …Auch wenns Wetter aktuell gar nicht nach relaxen im Gartena aussieht!
    lg
    Rebekka

  • Anonym
    says:

    Ha stimmt letztes Jahr hatte ich sogar auch mitgemacht. Neues Jahr neues Glück….
    Orangina ist wirklich klasse, mein Favorit ist aber rot!! Liebe Grüße Babsi
    (puck78 (at) web (punkt) de)

  • Anonym
    says:

    Na darin könnte man den Spätsommer nochmal herrlich genießen.Vielen Dank für die tolle Chance.LG ausm Ruhrpott
    Anika-29ätwebpunktde

  • Anonym
    says:

    Ja so einen Strandkorb hätten wir schon sehr gerne im Garten… Darin sitzen und den schönen Blog hier lesen wäre einfach wunderbar.

    Viele Grüße,
    Carolin

    Carolin.Philipp[ät]web[punkt]de

  • Jean
    says:

    Wir haben gerade unseren Sommerurlaub hinter uns und haben am Strand die Strandkörbe vermisst. Umso schöner wäre es daher, diesen ganzjährig im Garten stehen zu haben.

    Auf Facebook habe ich die Aktion natürlich auch geteilt. 😉 Doppelt hält besser…

    LG
    Jean

  • Felice72
    says:

    Ooooohjaaaaaaaaaa…*freu*
    Zweite Chance*g* Ich habe letztes Jahr schon teilgenommen aber ja leider nicht gewonnen…umso mehr freue ich mich jetzt über die erneute Chance einen Strandkorb zu gewinnen. Als echt Norddeutsche Deern im Exil auf dem Lande direkt neben den Niederlanden wäre das ein Stückchen Heimat im Garten..*hach*
    Lieben Dank für die schöne Verlosung und Gruß von Silvia!!

  • Anonym
    says:

    Huhu!
    Bei diesen Bildern bekommt man richtig Urlaubsfeeling. Grade nun nach dem lernen wäre der Strandkorb auf der Terrasse genau der richtige Ort zum entspannen!
    Habe deinen Post auch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße & eine schöne Woche! 🙂

    Carolin Arndt
    (carolinarndt[ät]hotmail[punkt]com)

  • Spitz Passauf
    says:

    Da bei uns Kind Nr. 3 unterwegs ist können wir in diesem Jahr leider nicht wegfahren… Umso toller wäre da natürlich so ein Strandkorb welchem ich gemütlich Nr 1 und 2 im Auge behalten könn

  • Anonym
    says:

    Orangina ist meine olfaktorische Lieblingserinnerung an meine Zeit in Frankreich. Und hier kaufe ich sie mir oft, um eben darin zu schwelgen. Nochmal schöner wär das sicher im Strandkorb… deshalb mach ich doch auch mal mit.
    LG,
    Kerstin
    kerstinfindetfacebookdoof[ät]web[de]

  • Tanja W.-H. aus B.
    says:

    Frisch zurückgekehrt aus dem Nordseeurlaub habe ich auch schon wieder so eine Sehnsucht nach (m)einem Strandkorb. Daher kommt diese Chance mit Aussicht auf einen eigenen Strandkorb wie gerufen… Sehr gerne dabei und bei Facebook geteilt wird natürlich auch…😊😊😊

  • Anonym
    says:

    Ohhhhh was ein tolles Gewinnspiel! Endlich mal ein Gewinn, der etwas sinnvolles bedeutet! 🙂 da wir bald einen kleinen Garten pachten, wäre das das absolute i-Tüpfelchen :-)!

    Liebe Grüße Marie

    Email: M-T.Bausch@web.de

  • Verena
    says:

    So ein tolles Gewinnspiel-ein Strandkorb für den Balkon war schon immer ein Herzenswunsch von mir.
    Ich mache gerne mit und like und teile ebenso auf Facebook.

  • Franzi
    says:

    Ohh einen wunderschönen Urlaub hattet ihr da! Das sieht genial aus! Und dann so ein schöner Strankorb. Ich springe gerne mit zwei Losen (FB geteilt) in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück 🙂

    Grüße
    Franzi

  • Stephanie Ristow
    says:

    Geteilt! Und da bin ich ja sowas von dabei!!! Ich arbeite heute wieder den zweiten Tag nach dem Urlaub und habe das Gefühl, ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend den Strandkorb. Bitte, bitte, gebt mir noch ein bisschen Urlaubsfeeling…. 😉
    LG Stephie

  • Anonym
    says:

    Mit einem Riesensatz rein in den Lostopf. Ich liebe Orangina! So was kriegen die bei uns nicht hin. Sooooo lecker! Danke für die tolle Verlosung. Herzlich, Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

  • Esther
    says:

    Bestimmt hattet ihr eine tolle Zeit in Frankreich. Deine Bilder wecken in mir die Vorfreude auf unseren Frankreichurlaub in ein paar Wochen – übrigens, das erste Mal Urlaub zu Dritt, mit unserem kleinen Sohn. Das ist schon etwas aufregend…
    Der Strandkorb könnte ein kleines bisschen Meer-Gefühl auch zu uns nach HAuse bringen. Vielleicht klappts ja?

    lg

    Esther

  • Sonja
    says:

    Was für traumhaft schöne Urlaubsbilder!! Das sieht nach einer tollen Zeit aus!
    …und logo würde sich der Strandkorb auch bei uns hervorragend machen! 😉
    Geliked und geteilt, sowieso!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Anke
    says:

    Tolle Fotos habt ihr da geschossen. Ich liiiebe Frankreich. Gleich oben erkenne ich Étretat mit dem bekannten Felsen, der Aiguille. Auch das Kloster Mont Saint Michel ruft bei mir schöne Urlaubserinnerungen wach. Da habt ihr ja richtig Kraft tanken können.
    Und so ein schöner Strandkorb verlängert das Urlaubsfeeling ja enorm. 😉
    Da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen. Vielleicht ist die Losfee mir ja hold.

    LG Anke

  • änni
    says:

    Ein Knaller! Den würde ich auch nehmen. Der Garten fehlt zwar momentan noch, aber man muss ja auch in die Zukunft denken. und vielleicht geht es dann mit dem garten etwas schneller vorran 😉
    Geteilt auf Facebook wird natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße, Änni

  • Anonym
    says:

    Von so einem tollen Strandkorb hab ich schon immer geträumt. Der würde so schon vor mein Arbeitszimmer passen – schwupp schnell in den lostopf. Und damits was wird Teile ich noch schnell vielleicht hab ich ja dann noch mehr Glück 🙂 info@littlegreenroom.de liebe Grüße Antje

  • Anonym
    says:

    Wäre die coole Ergänzung in meinem Garten…. und Oranginafans gibts hier auch!
    Wir gönnen uns die in den tollen Flaschen im Sommer auch mal ganz gerne!

    Liebe Grüsse Susanne

    kggmuc@web.de

  • SonntagsFräulein
    says:

    Ach da zaubert die liebe Renate mal eben ganz schnell Urlaubslaune in das Regenwetter mit einem tollen Strandkorb – der macht immer allerbeste Sommerlaune !
    Und den willst Du wirklich hergeben?

    Dann würde ich mich selbstlos anbieten und liebevoll unterzubringen 🙂
    Darauf eine Orangina, Prost !

  • Manuela Löber
    says:

    Hach, mensch, neidisch bin. 😉 So schöne Bilder, so ein toller Urlaub. Ich warte immer noch auf meine "Ferien". 😉 Aber nicht mehr lange und ich darf auch 3 Wochen pausieren. 😉 Und da wir in diesem Jahr "Sparferien" machen – mein Liebster ja nochmal die Schulbank drückt – wäre der supercoole Strandkorb natürlich genau richtig für mich 😀 So hätte ich Strandfeeling zu Hause 😀

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Anonym
    says:

    Seit meiner Zeit in Frankreich liebe ich Orangina! …..und da ich seit längerem keinen Urlaub mehr hatte, wäre der Strandkorb genau das richtige für meinen Balkon, dann sitze ich drin und träume von meiner Zeit in der Provence und an der Cote D'Azur!!

    Danke für diese tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Anonym
    says:

    Supersupersuper! Will haben!!!
    Und dann pünktlich zum Ende August dem Freund zum Geburtstag schenken, damit wir beim Zusammenziehen im neuen Haus mit zwei Terrassen auch was für diese haben 😉
    Danke im Voraus – jedenfalls schon mal für all die Mühe, die Du Dir mit dem Blog und den daraus resultierenden Verlosungsmöglichkeiten machst! 🙂
    immernoch nur mit normaler adresse:
    uli(ät)labor-hemmrich.de

  • Astrid
    says:

    Nach Frankreich mit dem Wohnmobil wollen wir auch mal – Deine Bilder machen echt Lust. ABer für uns liegt der Urlaub noch vor uns – ja, der Süden Deutschlands befindet sich in Ferienwoche 2.
    Den Strandkorb hätte ich gerne als kleines Trostpflaster nach dem Urlaub als Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

  • Katharina Richter
    says:

    Die Bilder sind ja ein Traum, wie gerne würde ich jetzt auch dort sein:-) Aber so ein Strandkorb wär natürlich auch nicht zu verachten. Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(äääät)googlemail.com)

  • Zauberfee
    says:

    Ach du liebe.
    Im letzten Jahr habe ich bereits mein Glück versucht – heuer versuche ich es nochmal! Da meine Maus noch zu klein für den Urlaub ist (den wir alle bitterst notwendig hätten), wäre es supi genial, wenn wir dieses tolle Teil in unseren Garten plazieren könnten! Zusammen dort kuscheln und schmussen und relaxen – hach, das wär Urlaub pur….
    Gruß
    Liane

  • Rumgetüddel
    says:

    Ich hoffe das klappt diesmal (Versuche es grad das dritte Mal, irgendwie hakt es bei mir). Ich hab schon bei FB geteilt (Sabine Keller) und möchte sooooo gern! Ich liebe Orangina spätestens seit dem letzten Campingurlaub an der Côte d'Azur wieder <3 und der Strandkorb würde perfekt in unsern Garten passen! Also: *daumendrück*!
    Sabine

  • Chrissi Mimu
    says:

    Aahhh!Ich habe letztes Jahr schon versucht einen zu ergattern!Daumen Drück!Meine Tochter wünscht sich nämlich auch einen für unseren Garten!Auf Facebook auch geteilt!Christine Laumann.Viele Liebe Grüsse an Dich!

  • Katja
    says:

    Genial, mit dem Schätzchen bekommt Balkonien eine ganz neue Bedeutung.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drück mir mal die Daumen 🙂

    Liebe Grüße, Katja

  • Fortu-na-ht
    says:

    Wow
    wow
    wow
    so ein Strandkorb wäre in unserem Garten ein Traum

    Bei FB hab ich unter dem Namen Susi Lienchen geteilt

    hier meine Mail Adresse
    frosch_thesi ät webpunktde

    Liebe Grüße

  • Lisa
    says:

    Ach du meine Güte! Da MUSS ich mitmachen… so als Nord-/Ostsee-Sehnsuchtlerin. Wenn ich groß bin, hab ich definitiv einen Strandkorb zu Hause!
    Natürlich wird das auf Facebook geteilt!
    Liebe Grüße Lisa

  • angie
    says:

    ooooh, was für ein toller preis!!!!!!! natürlich quetsche ich mich noch in das randvolle lostöpfchen!!!!! deine bilder sind super, du hast sicherlich eine sehr gute kamera!!! alles liebe von angie

  • Tannelia
    says:

    … da mein Urlaub dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, wäre dies ein prima Gelegenheit für einen After-Work-Urlaub auf Balkonien. Ich hüpfe motiviert und mit einem riesen Sprung in den Lostopf :-))

    Strandkorbträumende Grüße,

    Tannelia

  • Anonym
    says:

    Das wäre einfach genial! Ein Strandkorb macht sich in unserem Garten sicherlich sehr gut! Gleich auf FB geteilt 😉 LG Isabelle

  • Anonym
    says:

    Das wäre wunderbar! Wir genießen gerade eine tolle Zeit an der Nordsee und können uns den Strandkorb auch super für zu Hause vorstellen 😉 LG von der Küste!

  • sternschnuppe-maisonne
    says:

    Ohhh der käme gerade passend. Unser Urlaub steht an und Relaxen ist angesagt!! Daher auch Doppelt Daumen drücken. Habe soebend den Beitrag via FB geteilt!! ( siehe Daniela Klaas geb Schröer)
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald Daniela

  • Marion Grießl
    says:

    Was für tolle Urlaubsbilder! Da bekommt man Lust, sofort alles stehen und liegen zu lassen und Richtung Meer zu düsen. Ich muss leider noch bis Ende September durchhalten, dann geht es für 2 Wochen ins Piemont … Bis dahin würde ich die Wartezeit gerne damit verkürzen, in dem schicken Strandkorb von Orangina zu relaxen! Vielleicht habe ich ja Glück! 🙂
    Liebe Grüße, Marion

  • Freulein Dietmar
    says:

    Oh also dann auf los geht´s los. Schon soooo viele Begeistere mitschreiber hier. Aber ich versuche mein Glück trotzdem. Hatte schon bei Instagram geschrieben, dass ich den Strandkorb meinen Eltern schenken würde. Vielleicht hole ich ihn mir irgendwann mal ab, wenn ich ein großes Haus habe, aber solange kann er dort gerne verweilen, denn da bin ich ja auch oft genug. Alsoooooooooo ich hüpfe rein *Sprung* (und auch schon fleißig bei FB geteilt).
    Gaaaanz liebe Grüße

  • K.W.
    says:

    So ein Strandkorb würde perfekt bei uns auf die Terrasse passen – ein Traum!

    Deine Urlaubsfotos lassen einen direkt ans Meer träumen, ein Knaller übrigens dein Surfer-Foto, wie ist das den entstanden? Selfie? /Selbstgeknippst?

    LG,
    Katharina
    k(punkt)kohzer(ät)gmail(punkt)com

  • sannimade
    says:

    Moin liebe Renaade!
    Was für tolle Urlaubsbilder Du mal wieder mitgebracht hast! <3 Und dann noch ne Strandkorbverlosung?! Echt jetzt?! Einfach nur GEIEL!!! 😀
    Da bin ich natürlich hier und bei Facebook dabei, klar, oder?! 😛

    Hab noch einen grandiosen Sommer!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

  • Yna
    says:

    Na, aber hallo.
    Einen Strandkorb wollte ich schon immer haben. Da springe ich gleich in den Lostopf 🙂 Und da ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Facebooksite bin, springe ich gleich rüber und teile und like und drücke mir selbst die Daumen 🙂
    Lieben Gruß, Yna

  • Tine
    says:

    Nach Frankreich würde ich auch sehr gerne wieder. Tolle Urlaubsfotos – da möchte man sofort auch los!
    Der Strandkorb ist klasse – ich habe schon letztes Mal mein Glück versucht. Wer weiß – vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  • Carla
    says:

    Mhhhh, ich liebe Orangina! Das war früher immer das Highlight unserer monatlichen Frankreich-Stippvisiten (wir sind einmal im Monat zum einkaufen ins Elsass gefahren). Und ein Strandkorb…das wäre der ideale Ersatz für unsere riesige Korbschaukel, die leider den letzten Winter nicht überlebt hat und im Keller blöderweise Schimmel angesetzt hatte 🙁

  • Diana P.
    says:

    Gestern war mein erster Urlaubstag – mein Sohn hat einen Liegegips bekommen, wegfahren war eh nicht drinn. Ist vielleicht auch gut so. Wenn die Weizenernte jetzt bald eigefahren ist, bleibt etwas Zeit für Balkonien und da war ein Strandkorb schon immer unser Traum. Kann man da nicht auch ein Gipsbein prima hochhalten?
    Allen weiterhin einen schönen Sommer.
    LG von Diana
    aus dem Weserbergland

    P.S. Zur Sicherheit noch ein Extralos für´s Facebookteilen 😉

  • Rabea Wilke
    says:

    Aaaahhh, Schnappatmung!
    Das wäre ja der Hammer. Dann könnte ich mir im Strandkorb einbilden an der Nordsee oder am Atlantik zu sitzen. Wenigstens etwas Urlaub.
    LG RABEA
    Geteilt auf FB habe ich natürlich auch.

  • Sandra
    says:

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Niemalsnicht! Denn es kann doch nicht sein, dass auf meinem Blog zigfach Strandkörbe zu bewundern sind und ich selbst im Garten keinen habe. Von daher: Ich schmeiß ein nordisch-frisches Glückslos in den Topf und habe den Beitrag auf der Wortkonfetti-Seite geteilt.

    Bewahr Dir das Urlaubsfeeling!
    Sandra

  • evchen
    says:

    Wir haben ein uraltes Teil hier stehen, der nur noch reif für den Sperrmüll ist. Wäre toll, wenn wir ihn gegen einen so tollen austauschen könnten.

  • cat
    says:

    Ui, ein Strandkorb! Wer wünscht sich nicht so eine eigene kleine Ruheoase?
    Wunderschöne Urlaubsfotos sind das! Ich krieg richtig Fernweh nach Frankreich…

  • Wollkind
    says:

    Das sind ja wunderschöne Urlaubsfotos! Und den Strandkorb könnte ich soooo gut gebrauchen, unseren Korb hat nämlich meine Tante auf dem letzten Geburtstag kaputt gemacht weil sie ihn ihn Liegeposition bringen wollte (obwohl das bei dem Korb gar nicht geht, dann hat es knack gemacht und der Korb ist auseinander gefallen….).Und nun muss ich immer auf so blöden Plastikstühlen sitzen wenn ich auf der Terrasse sitze. Ein neuer Strandkorb wäre wie Urlaub 🙂
    Liebe Grüße, Michaela

  • Anonym
    says:

    Hmmmm Frankreich, Felsen, Meer, Bretagne und Orangina! Ich habe noch ein Flasche aus den 70ern. Finde sie einfach schön und der Inhalt hat mir auch geschmeckt…. damals. Wäre schön die Erinnerungen an damals in einem Strandkorb aufleben zu lassen! 🙂 Danke fürs teilen! ingeo at arcor punkt de
    herzliche Grüße
    Inge

  • ladyllynya
    says:

    In Liebe den Norden Frankreichs – eine herrliche Gegend zum Urlaub machen. Und so ein Strandkorb würde noch toll in unseren Garten passen, daher springe ich auch ganz schnell in den Lostopf. Vielen Dank für den tollen Urlaubsbericht und die schönen Erinnerungen an Frankreich 🙂

    Viele Grüße
    Anja

  • sticknadel-petra
    says:

    jetzt nochmal…

    ein weiterer Grund, um nicht in Urlaub zu fahren, habs bei FB geteilt, um meine Chancen zumindest geringfügig zu erhöhen ;D
    Ich hätte den so gerne in meinem Garten.
    lg
    petra

  • Kerstin
    says:

    Ach ja Frankreich … seufz …! Vielleicht fahren wir mit unserer Schleuder im Herbst in mein Lieblingsland ;0).
    Der Lostopf ist ja schon gut gefüllt, ich springe aber noch mit hinein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Ihr hattet keine Wellen? Wahrscheinlich war das Wetter zu schön … Schade ;0)

  • Anonym
    says:

    Ein Traum!!! So einen wünsche ich mir schon sooooo lange. Im Garten sitzen und auf die Weser blicken, Nordsee wäre ja schöner, aber unser Weserbergland ist auch schön 🙂
    Bei Facebook habe ich auch geteilt!
    heike.greve@aol.com
    LG Heike

  • Frau Jule
    says:

    haha, letztes jahr auch schon dabei gewesen. zwar habe ich dieses jahr keinen garten mehr, aber irgendwie bekomme ich den auch noch auf meinen balkon. also rein in den lostopf. (wobei der sich sicher auch in der wohnung gut machen würde).
    liebe grüße,
    jule*

  • Fesches Deandl
    says:

    Uiiii, so ein Strandkorb ist ja schon lange mein Traum.
    Nur leider sind die tollten Teile ja gar nicht so günstig, und deshalb ist es bisher nur ein Traum. Aber vielleicht erfüllt er sich ja auf diese tolle Art und Weise. 🙂
    LG
    Gesa

  • Anonym
    says:

    Ich würde dann gerne 2x in den Topf hüpfen. Hab es eben gerade bereits bei FB geteilt (Fräulein Maren). Der Gewinn wäre sooo toll.
    Ganz liebe Grüße aus dem trüben Hessen,
    Maren

  • eve
    says:

    Kein Strand weit und breit bei uns 🙁 da wäre es doch nett wenn wenigstens der tolle Strandkorb in unseren Garten einziehen würde! Aus dem Urlaub weiß ich was das für ein toller Platz zum Lesen, Stricken, Lümmeln ….. ist! Wir würden uns also sehr freuen dem tollen Stück ein zu Hause zu geben!
    LG von der Südlichen Weinstrasse
    Eve

  • artFuN
    says:

    Ooooooh, was für ein prächtiges Stück! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! 🙂
    Auch wenn in meiner eigenen kleinen Wohnung nicht genug Platz dafür wäre, wäre der Strandkorb ein tolles Geschenk für meine Eltern (und ihren Garten 🙂 ) in dem ich dann sicher auch öfter zum Entspannen vorbei kommen würde 😉

    Vielleicht hab ich ja Glück! 🙂

    LG
    Nathalie

  • Manuela Andersen-Bendlin
    says:

    Ich habe eine ganz liebe Freundin, die sich immer total aufopferungsvoll für andere Menschen einsetzt und für sich selber eigentlich immer zurücksteckt.

    Nun weiß ich, daß sie sich genauso einen Strandkorb wünscht und ich würde ihr den Strandkorb dann gern schenken <3

  • Gabi
    says:

    …. meinen Mann wird dann zwar halb der Schlag treffen, sollte mir das Glück hier hold sein, na denn hüpf ich mitten rein und würde ihn dann unseren Mitarbeitern für wohlverdiente Päuschen zur Verfügung stellen !
    Sei lieb gegrüßt,
    danke und möge eure gute Erholung lange anhalten!
    Love
    Gabi

  • Anonym
    says:

    Oh, ist das hier schon voll!!! Ich quetsche mich dann mal auch noch mit dazu, denn so einen wunderschönen Strandkorb hätte ich auch gerne auf dem Balkon, zumal wir in diesem Jahr gar keinen Strandurlaub machen. Ich hoffe ja, dass uns der sommer noch etwas erhalten bleibt ;-).

    Liebe Grüße,
    Tanja (tanja_balke(ät)web(punkt)de

  • Mia - Schönes Selbstgemacht
    says:

    Ein Strandkorb…! Der Hammer… 🙂
    Da mache ich doch gerne mit und bin voller Vorfreude auf unseren Urlaub… 🙂
    Meine Eltern haben vor kurzem eine Terrasse zu einem Strand umfunktioniert und jetzt wäre der Strandkorb natürlich ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Vater!

    Deshalb würde ich mich unendliche über einen Strandkorb freuen und teile es für ein weiteres Los noch fix bei facebook… 🙂

    Liebste Grüße,
    Anne

  • Magicwoman
    says:

    Ich wünsch mir schon so lange einen Strandkorb, aber mein Mann erfüllt mir diesen Wunsch nicht, so probiere ich es heute und hüpfe gerne in den Lostopf. In der Hoffnung dass ich ihn gewinnen werde. hi hi
    Ich versuche es auch auf Facebook zu posten.

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

  • Elli
    says:

    Da bei uns der Badeurlaub dieses Jahr leider ausfällt, versuche ich mal mein Glück bei dir. Vielleicht kann ich mir ja bald ein bißchen Ostseefeeling auf den Balkon holen.
    Teilen ist erledigt.

    Liebe Grüße
    Elli

  • Anonym
    says:

    Die Bretagne ist wirklich wunderschön!
    Da wir gerade an die Ostsee gezogen sind, würde so ein Strandkorb im Garten das Glück perfekt machen 😉
    Beste Grüße
    Maiky

  • Frau JuB
    says:

    Mit einem Strandkorb liebäugel ich schon etwas länger,… er würde sich ausgesprochen gut auf der Terrasse aber auch im Garten machen.

    Lg Frau JuB, die auch gleich noch bei Facebook kommentiert

  • Kirstin Wrage
    says:

    Moin Moin, liebe Renaaade 🙂

    Nicht nur der Strandkorb ist ein tolles Urlaubsmitbringsel – deine Fotos sind wieder einmal eine Wucht! Ganz lieben Dank fürs Teilen. Ach, und wo wir schon beim Teilen sind: Gewinnspiel habe ich natürlich auch auf facebook geteilt. Sind am Samstag von der Nordsee gekommen, hatten zu Hause Rohrbruch – und ich wünsche mich doch direkt wieder in meinem muckeligen Strandkorb zurück *seufz*

    Allerliebste Grüße und welcome home,
    Kirstin von http://www.kruemelmonsterag.de

  • Anonym
    says:

    Nachdem unser Urlaub am Meer geplatzt ist haben wir uns nun in unserem neuen Schrebergarten in die Arbeit gestürzt. Unser Traum eine Poolecke mit Sand und Strandkorb da wäre der von Orangina natürlich perfekt! Ich teile selbstverständlich auch bei facebook!
    Lieben Gruß Cindy

  • Anonym
    says:

    Herrlich, die perfekte Chill-Oase für meine kleine Terrasse. Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Martha
    says:

    Hallo,
    das scheint ja ein super Urlaub gewesen zu sein. Und das Mitbringsel ist auch toll. Da mache ich doch glatt mit. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    LG
    Martha

  • Jenikra
    says:

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich liebe Strandkörbe und Orangina! Ich teile gleich bei Facebook. Liebe Grüße Jenny – tolle urlaubsbilder! ( hoffe es steht hier nicht gleich doppelt..)

  • Fräulein Mai
    says:

    Ein Strandkorb wäre super für meine Terrasse. Ich habe nur eine alte Plastikbank, da wäre der Strandkorb Luxus pur. Also hüpfe ich rein ins Lostöpfchen und hoffe und träume 😉

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Anonym
    says:

    Einfach nur wunderschöne Fotos …. ich hoffe der Erholungsfaktor hält lang und ausgiebig an.
    Der Strandkorb würde sich super in unserm Garten machen ♥♥♥ vielleicht ist das Glück auf unsere Seite.
    Alles Liebe und weiter so … ich liebe deinen Blog
    Ricarda

  • Minnamann
    says:

    Mein Mann wünscht sich schon ganz lange einen Strandkorb um am Abend, wenn die Kinder im Bett sind, den Sandkasten formvollendet zu genießen. Da versuche ich mal mein Glück für ihn-vielleicht darf ich ja mit rein:)

  • Vivian Neubert
    says:

    Ich liebe das Meer und muss jedes Jahr mindestens einmal an die Ostsee. So viele Kindheitserinnerungen 🙂
    Deshalb würde ich mich freuen endlich auch etwas Meer 😉 im Garten stehen zu haben 🙂

  • Claudia
    says:

    Hallo was sind das für schöne Urlaubsfotos da bekommt man direkt Fernweh.
    Aber noch besser ist die Aussicht einen Strandkorb zugewinnen.
    Da versuch ich doch direkt mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Anonym
    says:

    Juhu, da es letztes Jahr nicht geklappt hat, versuche ich erneut mein Glück.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen *-* Liebe Grüße Sandra

  • Nadine Otten
    says:

    So jetzt versuche ich mein Glück nochmal. Finde meinen Kommentar nicht wieder.
    Der Strandkorb wäre das perfekte Geschenk für das erworbene Baugrundstück.
    Viele grüße Stefan und Nadine mit Lars, Mathis und Jonas Otten ★ ★ ♥

  • Nadine Gehrmann
    says:

    Boah, das wäre so toll. Unser Balkon könnte die absolute Wohlfühl-Urlaubsoase werden. Was für eine tolle Aktion. Ich teile dann aich direkt gane schnell 🙂 Ganz liebe Grüße, Nadine

  • bennosmum
    says:

    Da kommst Du mir gerade richtig….unser Urlaub (auf sylt) geht zu Ende…..da wäre der Strandkorb perfekt um ihn zu Hause etwas zu verlängern.vielen Dank und liebe Grüße Andrea aus E.

  • Anonym
    says:

    Moin Moin,
    Da würde ich meinen Eltern eine Freude machen,
    In deren Garten würde der sicher gut aussehen!
    Liebe Grüße von der Henriette
    (Hedda16 at gmx.de)

  • Zwirbeline
    says:

    Ohhhhh so tolle Fotos. Das sieht ja wunderschön aus. Wir waren mal in Südfrankreich, die Bretagne kenne ich nur aus Fotos. Und ja, einen STrandkorb das ist schon was tolles. Da versuche ich mein Glück.
    Lg Zwirbeline

  • Anonym
    says:

    Da wir glücklicherweise direkt an der Grenze zu Frankreich wohnen, gibt es bei uns eigentlich immer Orangina, nur einen Strandkorb haben wir noch nicht…
    LG Katja S.

  • Sonja H
    says:

    Ohhhhh, das sieht aber nach viel Spaß und Erholung aus! Frankreich scheint ein lohnendes Ziel für den Sommerurlaub zu sein….
    Ich möchte aber auch Zuhause Urlaubsgefühle haben können, deshalb werfe ich mich mal mit in den Lostopf und habs auch schon auf Facebook geteilt! *drückdiedaumen*
    LG, Sonja

  • Sarah Hannen
    says:

    Ohh ein Strandkorb auf meinem Balkon auf dem ich den Sonnenuntergang mit einer kalten Orangina (natürlich in der Glasflache) und einer schönen Wohnzeitschrift schauen kann, hach das wäre der perfekte Sommerabend. (Natürlich hab ich deinen Beitrag auch geteilt)
    Viele Grüße,
    Sarah

  • Elke von elmasuite
    says:

    Huhu, was für eine tolle Aktion und super Fotos! Ein Strandkorb ist schon lange ein Objekt der Begierde, deshalb versuche ich gleich auch mal mein Glück und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Anonym
    says:

    Nachdem ich schon im letzten Jahr – leider vergeblich – mein Glück versucht habe, bin ich auch jetzt natürlich nur zu gern wieder dabei! So ein cooles Ding!!! Bei Fb teile ich jetzt auch gleich noch schnell! Lara(at)hardt(punkt)tv

  • Anonym
    says:

    Orangina gehört bei uns auch IMMER zum Frankreich-Urlaub! Schade, dass es in Deutschland nicht alle Sorten gibt.
    LG aus HH,
    Inga R.

  • Heike von relleomein
    says:

    Hi Renate mein Surfergirl 🙂 Das Bild ist ja der Knaller! Ja wie jedes Mädchen hätte ich natürlich auch gerne einen Strandkorb und deshalb muss ich einfach mit in deinen Lostopf 🙂 Liebe Grüße Heike

  • siebenVORsieben
    says:

    Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Die Fotos sehen grandios aus und auch ich will schon lange mal wieder in die Bretagne.
    Ein Strandkorb wäre toll, Urlaubsgefühle pur! Da mache ich nur zu gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Anonym
    says:

    Wow, was für ein fabelhafter Strandkorb. Ein paar Stunden darin relaxen- und das täglich- wäre mit Sicherheit großartig 🙂
    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    anna

  • diephotographin
    says:

    Ich glaube zwar das unser Balkon fast zu klein dafür ist, aber darauf würde ich es jetzt mal ankommen lassen. Bei Facebook habe ich es auch schon geteilt. Danke für diese tolle Verlosung, Barbara

  • Anonym
    says:

    Das trifft sich ja gut. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Strandkorb, aber leider noch nicht fündig geworden. Deshlab springe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück ;o)
    Liebe Grüße
    Maike W. aus R.

  • KAREE
    says:

    Oooh, so einen Strandkorb – das wäre ja toll !!!!! Da hätte man immer etwas Urlaubsfeeling zu Hause 🙂 Ich hüpf dann mal doppelt in den Lostopf, denn ich mach mich jetzt dran, bei Facebook zu teilen!!

    LG
    Katja

  • Eva
    says:

    Eine zweite Chance auf diesen tollen Strandkorb – so beginnt der Dienstag ja gleich prima!
    Wie gern würde ich den in meinen Garten stellen!
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Phi und Lu
    says:

    So ein Strandkorb ich schon toll. Im Urlaub habe ich die Zeit im Strandkorb mit Blick aufs Meer sehr genossen. Hach das wäre schön, so ein Korb im Garten, da wüsste ich ja wo ich dann entspanne und meinen Nachmittagskaffee geniesse. 😉
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • dasrotegartenhaus
    says:

    Moin, Renate,
    das sind aber tolle Urlaubsimpressionen für uns. Das sieht in der Tat sehr erholsam aus, da in der Bretagne!
    Und jetzt auch noch die absolute Wunsch-Chill-Out-Zone für uns , boahhhhhh!
    Liebes Universum, sei nett zu mir! 😉
    Ich war ja brav und hab's auch auf FB geteilt!

    Liebste Grüße aus dem Gartenhaus
    Rita

  • dinodani
    says:

    Hallo,
    ich hadere schon längere Zeit mit mir, einen Strandkorb für unseren Garten zu kaufen, deshalb rein in den Topf und Daumen drücken das es klappt..
    Gruß Daniela

  • Soffelchen
    says:

    Gefällt mir ganz riesig dieser Strandkorb. Ich hab auch mächtig was übrig für Orangina! Ich sehe mich schon gemütlich eine Orangina-Limo schlürfend und ein Buch lesend in dem neuen Sommer-Zuhause liegen ;-). Ostsee-Feeling pur in Köln. Ja, das wäre es doch!
    Herzliche Grüße!

  • Wohnliebe
    says:

    Tsccchhhaakkka. Ein Strandkorb könnte ich in unserem Garten hervorragend gebrauchen. Wir haben da nämlich ein etwas sonniges Grundstück ohne Schatten. *schnief* Die Bäume sind noch zu klein und uns wurde gerade der einzige Schattenspender, unser Sonnenschirm, von der Terrasse gemopst.

    Bei so einem schicken Teil würde ich es mir bei diesem traumhaften Sommer richtig gut gehen lassen und den langsam wachsenden Garten geniessen. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Miri

  • Rixa
    says:

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich nun doppelt kommentiere, wenn ja, entschuldige ich mich dafür (bin etwas technik-doof, finde meinen Kommentar nicht…)
    Ich hüpfe gerne mit in den Topf, geteilt bei Facebook habe ich auch 🙂
    LG, Rixa

  • schwesterschlumpf
    says:

    oh wie toll. ich wollte schon immer einen eigenen Strandkorb haben! Den würde ich sofern er wetterfest ist auch direkt bei uns am Stran aufstellen lassen. Sonst haben wir auch eine tolle Terasse und einen schönen Garten in dem der Platz finden kann 🙂 *hach* das wäre soooo schön. Da ich finde das alle von einem Strandkorb träumen dürfen, teile ich den Beitrag natürlich auch auf Facebook…

  • Nadin Plätke
    says:

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein Kommentar abgeschickt wurde!
    Ich würde mich riesig über den Strandkorb freuen, er würde perfekt in unseren kleinen Garten passen.
    Liebe Grüße
    Nadin

  • Biggiausdemnorden
    says:

    Hey, einen Strandkorb, das wär die Krönung auf unserer Terrasse, wenn auch momentan die Sonne hier gerade etwas Pause macht. Von der Farbe her, würde er sogar wie die Faust aufs Auge zu unserer Markise passen.
    Die Sonne kommt bestimmt bald wieder und so könnte ich dort die restliche Urlaubszeit noch mehr genießen, spätestens dann im nächsten Jahr :0)
    Tolle Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht, da wird man ganz neidisch !
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Nina
    says:

    Oh… Ich mag schon soooo lange einen Strandkorb haben. Das würde unserer Terrasse um einiges gemütlicher machen. Auf Facebook werde ich es gleich teilen…
    Viele Grüße
    Nina

  • Lotte
    says:

    Moin Renaade, was soll ich sagen… Wir hatten vor Jahren einen Strandkorb, dann wussten wir nicht so richtig, wohin damit und haben ihn für kleines Geld verkauft. Du glaubst gar nicht, wie ich sehr ihn vermisse. Aber das könnte ich Männe natürlich never ever sagen, also wenn ich Deinen Strandkorb gewinnen würde, dann käme ich nicht in Erklärungsnot, hihi
    Liebe Grüße von Lotte (die nicht im Fratzenbuch ist)

  • Nicole
    says:

    Wir waren grad zwei Wochen auf Rügen und hatten dort unseren "eigenen" Strandkorb (gemietet;-)), von einem eigenen in unserem Garten träume ich deshalb jede Nacht;-)!
    Es wäre supersupertoll, diesen Preis zu gewinnne, deshalb nehme ich sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil!
    Herzlich Nicole

  • kochhelden .TV
    says:

    Ich hab ab heute Uuuurrllaauubbbbb…juhuuuuuu…du kommst weder…ich fahr weg. Ich fahr allerdings nach Österreich. Ob ich da so einen Strandkorb mitnehmen könnte? Ich lass die Fahrräder da und schnall mir das Ding uffs Dach. ja, das ist der Plan.
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und nur halb so viel Atlantikwasser geschluckt, wie es Deine Bilder vermuten lassen 😉

  • Tante Danny
    says:

    Hallo ihr Lieben,
    bereits im letzten Jahr habe ich mein Glück versucht, aber da hat jemand anders das große Los gezogen und kann nun einen tollen Sommer im Strandkorb genießen.
    Da ein Strandkorb auf einer schönen sandigen Fläche, umrahmt von ein paar Gräsern jeden Tag Urlaubsstimmung verbreitet und immer noch mein Traum für meinen Garten ist, versuche ich es in diesem Jahr noch einmal!
    SELBSTVERSTÄNDLICH wird der Beitrag bei facebook geliked!
    Liebe Urlaubsgrüße, Daniela Fischer