Titatoni

sweet memories {Post aus meiner Küche}

Post aus meiner Küche - Ahoi Kalorien!
Momentan läuft ja die fünfte Runde im großen „Post aus meiner Küche„-Reigen. Mittlerweile tauschen tausende (!) Menschen Köstlichkeiten aus ihrer Küche und bringen kleine und große Schleckermäuleraugen zum Glänzen. Das Thema der aktuellen Runde lautet Kindheitserinnerungen. Hach, was mir dazu alles einfällt: Schleckmuscheln, Brauseufos, bunte Schnüre, Schokoküsse (die damals noch einen anderen, politisch unkorrekten Namen trugen) und natürlich die ganzen wunderbaren Leckereien aus der mütterlichen Küche, ganz vorne dabei der himmlische Schneewittchenkuchen meiner Mama. Leider zum Versenden gänzlich ungeeignet.

Aber eines war klar: brausig und schokoladig sollte mein Tauschpaket für die liebe Clara sein!

Selbstgemachtes Brausepulver 
Brausebonbons selbstgemacht
Post aus meiner Küche
selbstgemachte heisse Karamel-Schokolade
Leckereien zum Verschenken und Verschicken!
DIY Schokosticks für heisse Schokolade
Ich habe lange gewartet, um zeigen zu können, was in meinem Paket steckte – ich sag nur: Augen auf bei der Wahl des Paketdienstes! Aber Ende gut – alles gut, die Leckereien sind angekommen und ich darf sagen, was dabei war:
  • Lutschbrocken
  • selbstgemachte Brause
  • Schokosticks für heiße Karamel-Trinkschokolade
  • Nutellakuchen
Alle Rezepte kannst Du Dir hier herunterladen:
Rezepte: Post aus titatonis Küche

Und was hat die liebe Clara mir eingepackt?

Ein wunderbares Feuerwerk der Kindheitserrinnerungen: knusprige Schokocrossies, erfrischender Zitronensirup, himmlische selbstgemachte rote Grütze und köstliche Orangenkekse. Ich habe mich beim Öffnen des Paketes gefühlt wie ein kleines Kind an Ostern, Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig – alles war so liebevoll verpackt und hat zudem natürlich hinreißend geschmeckt. Tausend Dank nochmals an meine Tauschpartnerin!

Ich schwelge jetzt noch ein wenig in süßen Kindheitserrinnerungen und sende Euch brausige Grüße,
40 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow @titatoni