Titatoni

Upcycling Flaschenpost: Sweets for my sweet.

Upcycling: DIY Geschenkverpackung zum Valentinstag
Mal ehrlich, was Süßes geht doch immer,
stimmt´s? Und der nahende Valentinstag ist doch eine gute
Gelegenheit, seinen Süßen etwas Süßes zu schenken! Jaahaa, ich
weiß: Das kann man auch an jedem anderen Tag des Jahres machen, aber
so ein festes Datum erinnert einen doch prima daran, seine Lieben mit einer Kleinigkeit zu überraschen.
Ich habe mal wieder eine Flaschenpost
gebastelt – wer hier schon länger mitliest, erinnert sich
vielleicht daran, dass es davon auch schon einmal eine
Weihnachtsvariante gab. Aber ich finde diese Upcycling-Idee einfach
zu schön und sie passt perfekt zum Valentinstag!
Zum Valentinstag - ein DIY-Geschenk mit Herz!
In wenigen Schritten zum Valentinstag-GEschenk
Man nimmt einfach eine 0,5 l
PET-Flasche und schneidet sich im unteren Bereich einmal durch.
Nachdem sie gründlich ausgewaschen wurde und getrocknet ist, wird
sie mit Leckereien gefüllt und mit Klebeband wieder geschlossen.
Ich habe den Deckel zusätzlich auch noch farbig angesprüht, aber darauf kann man bei den meisten Deckeln auch verzichten. Jetzt kann man die Flasche noch hübsch verzieren und schon ist die
DIY-Verpackung bereit, an eine liebe Person weitergegeben zu werden.
 Pimp my Valentinsflasche
Das Etikett könnt ihr euch sehr gerne hier kostenlos herunterladen und ausdrucken:
Kostenloser Download für ein Valentinsgeschenk
Selbstgemachte Geschenkverpackung zum Valentinstag als Upcyclingprojekt
Be mine bloggintine
Dieser Valentinsbeitrag ist übrigens
Teil einer kleinen Bloggerreihe unter dem Motto “Be mine bloggingtine”, die von der lieben Laura von Himbeermarmelade organisiert wurde.  An jedem Tag gibt es süße Ideen
zum 14. Februar – ich freue mich ganz arg, dass ich dabei sein darf! Gestern gab es bei der Michi einen leckeren Pancake-Mix zum Verschenken und ich bin schon ganz gespannt, was die Laura morgen Schönes bereit hält! 
Ein Blümchen zum Valentinstag! 
Zuckersüße Grüße,
Renaade titatoni
PS: Hier findet ihr übrigens noch
weitere Valentinsbeiträge von mir:
PPS: Erwähnte ich schon mal, das ich
noch NIE irgendetwas zum Valentinstag bekommen habe? Pöh! Falls das
so weitergeht, nenne ich diesen Beitrag im nächsten Jahr statt
„sweets for my sweets“ „´ne Flasche für die Flasche“ –
höhö!

PPPS: Schaut doch mal bei Nina vorbei, sie sammelt viele weitere tolle Upcycling-Ideen!

33 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*