Titatoni

Versprochen..

 … ist versprochen! ♥

Wie angekündigt, habe ich den Tag gestern nicht-bloggend in der Nähbude verbracht. Die Sachen sind nun im Laden erhältlich und der Erlös geht zu 100% in die Japanhilfe, d.h. ich spende bei jedem verkauften Artikel das Material und meine Arbeitszeit.

 Der Hilde gefällt´s! :o)
5 Comments
  • Paulina
    says:

    Wow,liebe Renate,da hast du aber wundervollste Dinge gezaubert, ich sitze hier und komme aus dem Staunen kaum herraus,Respekt!Einen wundervollen Samstag und die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

  • Nancy
    says:

    Huhu!
    Den Hoodie finde ich auch ganz klasse! Ist das dein eigener Schnitt? Schau doch mal wieder bei mir auf der Seite vorbei! Du wirst staunen 🙂
    Viele Grüße, Nancy

  • Rosa Rood
    says:

    Haha, da befanden wir uns gestern am gleichen Platz ;o)..obwohl ich mein Wohnzimmer nicht unbedingt als Nähstube bezeichnen würde *lach*..
    Dieses T-Shirt gefällt mir sehr,..ich war auch schon im Shop..doch 38..hihi..
    vor drei Kindern hätte das knapp gepasst ;o)…machst du's auch in Groß?!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir..hier scheint schon verheißungsvoll die Sonne :o)…achja, auf dein Schweden Angebot kommen ich vielleicht noch zurück*lach*
    Liefs,
    Maren

Schreibe einen Kommentar
*
*
*