Titatoni

vier {free printable}

Am Sonntag haben wir endlich den heißersehnten vierten Geburtstag der kleinen Bagalutin gefeiert. Festhalten – es folgt eine rosa-türkise Bilderflut!
DIY Papiergirlande für den Kindergeburtstag
Partydeko für den Kindergeburtstag / Prinzessinnengeburtstag
Für die Papiergirlande habe ich einfach alle möglichen Formen
ausgeschnippelt & ausgestanzt und mit der Nähmaschine zu einer
Wimpelkette verbunden. Und natürlich gab es wie versprochen die
DIY-Pompoms nach dieser Anleitung. Außerdem ist es mittlerweile Tradition, dass ich den Kindern zum Ehrentag ein Geburtstagsshirt mache:
Geburtstagsshirt

Deko für den Kindergeburtstag 
Die Papierstrohhalme, Cupcakeförmchen, Kerzen, Take Away-Boxen und die süßen Milchflaschen sind allesamt aus dem wundervollen Shop Party Princess, wo es nicht nur herzerweichend niedliche Deko für Mädels, sondern auch tolle Ausstattungen für alle möglichen anderen Anlässe gibt. Es lohnt sich auch immer ein Blick auf die Facebookseite, dort gibt es immer wieder klasse Gewinnspiele und Partyideen!
Und die Cupcaketopper kannst Du Dir für den nächsten Geburtstag einfach hier kostenlos herunterladen:
Hach, ich wiederhole mich jedes Jahr, aber ich liebe Kindergeburtstage!

Und ein Geschenk habe ich noch zu verteilen: Das Langenscheidt Deutsch-Diät geht an Tatjana von Resis weisse Welt – Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen rufe ich ein lautes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zum Thema “leidige Pfunde” zu!

Einen fabelhaften Wochenstart und einen grandiosen Rosenmontag wünscht Euch
31 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*