Titatoni

Winterwölkchen und Januarhimmel

Für einen kurzen Moment zog hier vor ein paar Tagen eine kleine Schlechtwetterwolke heran,
als ich den riesigen Kakaofleck im Schaffell entdeckte.
Aber sie zog auch ganz schnell vorüber, als ich die grosse Schere packte und 
kurzerhand eine Schönwetter-Januarwolke zurechtschnippelte.

Futsch ist der olle Fleck! 
Und die Sonne strahlt besonders hell, wenn die
Mini-Bagalutenfüsschen beim Aufstehen morgens übers Wölkchen tippeln.

Falls Du Dir auch eine Wolke zurecht schnippeln möchtest, vergiss nicht, den Staubsauger bereitzulegen:
Es könnte ein wenig “schneien”!
Als Vorlage kannst Du Dir auch gerne diese -HIER- ausdrucken und vergrössern.
A propos Sonnenschein – wir durften gestern einen strahlend blauen Januarhimmel geniessen. 
 Mehr Himmelsimpressionen gibt es heute bei Nic!
Und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass die Sonne noch ein wenig länger für uns strahlt!
Liebste Grüsse sendet Euch
PS: Tausend Dank für Eure Herzchen, ich bin ganz gerührt und fühle mich aufrichtig geehrt –
Ihr seid einfach toll!
28 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*