Titatoni

Wochenglück VIII

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
Wenn ich anfange, euch mit Kaffee, Meer und Basteleien zu langweilen, sagt ihr Bescheid, ne?
Alte Schreibmaschine
Kiel Düsternbrook - Blick aufs Meer
 Miffy basteln aus Fimo
Hindenbrugufer Kiel - Blick auf Laboe
Kaffee und Kamille
Und das Beste der Woche? Der Frühling steht in den Startlöchern. Ich liebe diese Zeit, wenn man weiß, dass das gröbste Wintertief überstanden ist. Die ersten Krokusse stecken ihre Köpflein aus der Erde, die Zugvögel kehren langsam heim und ich bekomme Lust, den Garten auf Vordermann zu bringen.
Hurra!
Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Fräulein Ordnungs Wochenglück Rückblick
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
 
11 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*