Titatoni

Wochenglück III

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Und die letzten Tage lassen sich ganz einfach mit einer simplen Formel beschreiben:
Schnee + Essen + Nähen = BIG HAPPINESS!
 
Leider ist die schöne Schneelandschaft hier nun wieder komplett weggetaut und wir müssen durch das gewohnte norddeutsche Schmuddelwetter marschieren. Aber kein Problem, dann gibt es in der kommenden Woche einfach die doppelte Portion Kuchen und Nähglück! ♡
Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut immer Montags auf die vergangene Woche zurück!
https://www.instagram.com/titatoni/
8 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*