Titatoni

Wochenglück No. 14

Jeden Sonntag zeige ich hier noch
einmal meine liebsten Instagram-Bilder
der vergangenen Woche. In den letzten Tagen hat der April wettertechnisch noch einmal alles gegeben: Zum Wochenstart gab es eine Riesenmenge Schnee, brrrr….  – das hat uns dann am Mittwochnachmittag zur Flucht auf die Sonneninsel Fehmarn getrieben. Und tatsächlich: Dort zeigte sich zwischendurch immer wieder einmal die Sonne – herrlich! Und gestern hatte ich ein tolles Blinddate mit lieben Bloggerkolleginnen im Mmhio in Kiel, aber davon berichte ich im nächsten Beitrag ausführlich, versprochen!

Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
4 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni