Titatoni

Wochenglück No. 9

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.

Diesmal gab´s gesunde Snacks wie Edamame, von denen wir hier nie genug bekommen und hochkalorischen Knabberkram in Form von Cookies. Ausserdem herrschte bei uns große Vorfreude: Wir haben das Wochenende in einem zuckersüssen Ferienhäuschen in Mecklenburg-Vorpommern verbracht. Aber davon berichte ich euch in der kommenden Woche noch einmal ausführlich!

Gesunder Snack: Edamame

Möwe am Himmel

Schokocookies

Renaade

Ferienhaus in Zierow

Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Fräulein Ordnungs Wochenglück Rückblick
 Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
 
12 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*