Titatoni

Wochenglück IV

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
In den letzten Tagen haben wir nach langer Zeit dem Schifffahrtsmuseum in Kiel mal wieder einen Besuch abgestattet, ich habe wie üblich viel Kaffee getrunken, mir den Kopf am Meer durchpusten lassen, mich beim Joggen im Regen argwöhnisch betrachten lassen und mich von der besten Schwiegermutter verdammt lecker bekochen lassen. 
Prädikat: Gute Woche!

Schifffahrtsmuseum in Kiel 
Kaffee 

Blick auf die Ostsee

Schafe in Schleswig-Holstein

 

Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Renaade titatoni

PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut immer Montags auf die vergangene Woche zurück!

https://www.instagram.com/titatoni/
9 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*