Titatoni

10 schnelle DIY Weihnachtsideen zum Selbermachen.

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit dahinrast! Nur noch wenige Tage und wir feiern tatsächlich schon Weihnachten – verückt, oder? Haben wir uns nicht gerade eben noch auf die Sommerferien gefreut?!?
Sei´s drum, es wird eben höchste Eisenbahn, in der Last-Minute-Weihnachtskiste zu stöbern. Und deshalb habe ich einmal in meinem Archiv geschaut, was man denn noch auf die Schnelle Weihnachtliches zaubern kann, vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für Kurzentschlossene dabei – einfach auf das Bild klicken und schon gelangst du zum entsprechenden Beitrag!

☆☆☆
Müssen noch Geschenke verpackt werden? Dann kannst du dir hier schöne Geschenkanhänger kostenlos ausdrucken:
https://titatoni.de/diygeschenkanhaenger
Ach du Schreck, Weihnachtspost wollte ich ja auch noch verschicken!
Für alle, die wie ich spät dran sind, gibt es hier die Poststicker zur Verschönerung der Weihnachtsbriefe:
https://titatoni.de/weihnachtspost-analog-free-printable
Für die letzten Tage des Advents könnte man auch noch schnell die DIY Adventsgirlande ausdrucken und aufhängen:
https://titatoni.de/adventskalender-no-1-plus-free-printable
Der Christbaum ist zu kahl? Kein Problem, mit nur wenigen Handgriffen biegst du dir stylische Kupferanhänger:
https://titatoni.de/ich-mach-die-biege
 Eine superschöne Idee, um Erinnerungen zu verschenken – ein DIY Memory:
https://titatoni.de/last-minute-diy-geschenk 
Etwas schwarze Farbe, eine ausgedienter Haushaltsschwamm und eine einfache Leinwand – mehr braucht man nicht für dieses Last-Minute-Weihnachtsbild:
http://titatoni.blogspot.mx/2014/12/last-minute-weihnachtsbild.html 
Hortest du so wie ich auch noch die ein oder anderen Stoffreste? Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie herauszukramen:
https://titatoni.de/selbstgemachte-geschenkverpackungen 
Oder warum nicht die kleinen Geschenke in eine Konservenbüchse packen? Jedenfalls ist diese weihnachtliche Geschenkverpackung definitv ein Hingucker:
https://titatoni.de/upcycling-geschenkverpackung

Kekse als Flaschenpost? Hier verrate ich dir, wie die selbstgebackenen Plätzchen in die Flasche kommen:
https://titatoni.de/flaschenpost-upcycling-tuesday 
Kerzenschein gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Also ab in den Wald und eine alte Holzwurzel suchen:
https://titatoni.de/diy-upcycling-kerzenhalter 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren letzten Vorbereitung, ganz viele schöne Momente und vor allem: KEINEN Stress!
Liebste Grüße,
Renaade titatoni
13 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*