Titatoni

12 aus 2012

Da schwindet es dahin, das gute alte 2012. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal zurückzublicken, bevor es mit Schwung in ein neues Jahr geht.
Viel wurde hier in den vergangenen 12 Monaten gesägt, gehämmert, gebohrt, genäht, geschnippelt, geklebt und gebacken – ein echtes DIY-Jahr! Ganz schön kniffelig, sich da auf zwölf Bilder zu beschränken.
Auf geht´s zum kleinen titatoni-Rückblick:
Wenn Du auf das jeweilige Foto klickst, gelangst Du noch einmal zum entsprechenden Beitrag.
 
Hier wurden Gewürzfläschchen recycled,
 Pippi Langstrumpf-Schürzen genäht (mit Gratis-Schnittmuster),
 
 die Knolle in den Kuchen gepackt,
 
 aus Babybettchen Ordnungshüter gebaut,
 aus Obstkisten Regale gezimmert,
 Hochzeiten gefeiert,
 
 Ikea gehackt,
 
 Sprotten-Armbänder geflochten,
 
  Esstischlampen bemalt,
 es wurde ein Hund genäht (mit Gratis-Schnittmuster),
 ein Hund adoptiert,
 süße Flaschenpost verschenkt.
Zum guten Schluß rufe ich Euch ein dickes fettes MERCI zu.
Danke für das tolle letzte Jahr, für Euer treues Erscheinen & Lesen hier, die lieben Kommentare, Eure Inspiration & Tipps und Eure Unterstützung! Ich drücke Euch von Herzen und wünsche Euch einen fulminanten Rutsch in ein grandioses 2013 – heute Nacht stoße ich auf EUCH an!
Habt es fein!
  
 PS: Viele weitere wunderbare Jahres-Reviews findest Du übrigens bei Ricarda!
30 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*