Titatoni

Best Pilates in town – das Pilates Studio Melanie Krantz.

Es gibt im Fitnessbereich Trends, die kommen und gehen. Und glaubt mir, ich hab schon so einige verrückte Geschichten mitgemacht. Aber es gibt so eine Handvoll Sportarten, auf die ich WIRKLICH schwöre, weil sie effektiv und ein Erfolgsgarant sind. Eine davon ist Pilates. Egal, ob man die eigene Haltung verbessern, Stress reduzieren, eine sportlich schlanke Körperform gewinnen oder seine Nacken- bzw. Rückenschmerzen loswerden möchte, mit Pilates hat man tatsächlich in kurzer Zeit tolle Resultate. Ich liebe die Mischung von An- und Entspannung, die weiten fließenden Bewegungen und den Fokus auf die Tiefenmuskulatur. Jeder kann von diesem Training profitieren, egal ob blutige Anfänger und „Nicht-Sportler“ oder fortgeschrittene (Profi-) Sportler.

Pilates-Training an Geräten oder auf der Matte in Kiel.
Pilates-Training auf Reformer in Kiel.
Gesundheitstraining an Geräten oder als matwork in Kiel.
Fitness-Training an Geräten oder auf der Matte im schönsten Studio in Kiel.
Pilates-Training im schönsten Studio in Kiel.

Meine liebe Freundin Melanie hat seit 15 Jahren im Herzen Kiels ein einmaliges Pilates-Studio. Es hat eine Traumausstattung, so dass für jeden, egal ob Anfänger oder Profi das perfekte Training möglich ist. Und Melli ist einfach ein magischer Coach: Sie hat nicht nur eine unglaubliche Expertise, sondern auch ein wahnsinnig feines Gespür dafür, was einem gut tut. Gestartet haben wir unsere Pilatesliebe vor fast 20 Jahren mit den ersten gemeinsamen Ausbildungen und Workshops, aber während ich im Laufe der Jahre mein Pilatestrainerdasein an den Nagel gehängt habe, hat Melanie viel Arbeit und Herzblut investiert, ist selber zur Ausbilderin avanciert und hat mit viel Liebe zur Sportart und zu ihren Kunden ein kleines Pilates-Refugium geschaffen.

Effektives Pilates Training an Geräten oder auf der Matte im schönsten Studio in Kiel.
Stress reduzieren mit dem Pilates-Training an Geräten oder auf der Matte im schönsten Studio in Kiel.
Effektives Pilates-Training an Geräten Kiel.
Pilates-Reformertraining im Herzen Kiels.
Pilates-Training bei Melanie Krantz in Kiel.
Pilates-Training an Geräten oder auf der Matte im schönsten Pilatesstudio in Kiel.

Falls ihr Pilates einmal kennenlernen wollt, schaut doch einfach auf ihrer Webseite vorbei:

Das Pilates Studio Melanie Krantz Kiel

Oder schreibt ihr eine nette Mail mit nem Gruß von mir, wenn ihr Lust auf eine Teststunde habt.

Das Pilates Studio Kiel Melanie Krantz

Exerzierplatz 9
24103 Kiel
Tel: (0431) 38 54 95 31
kontakt@daspilatesstudiokiel.de

Professionelles Pilates-Training an Geräten oder auf der Matte im schönsten Studio in Kiel.

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Wer seinem Körper auch von innen eine Portion Gesundheit schenken möchte, dem kann ich das Rezept für das weltbeste Brot nur wärmstens ans Herz legen: Es ist vegan, glutenfrei und für die Paleo-Ernährung geeignet!

Schreibe einen Kommentar
*
*
*