Titatoni

DIY zum Jahreswechsel – Origami Schwein als Glücksbringer fürs neue Jahr

Finger hoch: Wer braucht im neuen Jahr auch mal ein bisschen mehr Schwein?
Für viele war das vergangene Jahr besonders aufreibend und kräftezehrend, da kann doch eigentlich jeder so ein kleines Origami Schwein als Glücksbringer gebrauchen, stimmt’s? Die kleine Glücksau macht sich überall super: Ob las Tischdeko, Geschenkanhänger, Halter für die Silvester-Wunderkerzen oder für die Hosentasche zur nächsten Prüfung – Das kleine DIY Projekt ist schnell gemacht und schenkt in jedem Fall eine große Portion Glück.

DIY Glücksbringer: Origami Schwein. titatoni.de


Ich hab euch die Faltanleitung als schnelles Video aufgenommen:

Musik: Accra
Musiker: Jeff Kaale

Ich habe übrigens immer ein Stapel von diesem Origami-Papier daheim, es eigenet sich auch super für kleine Briefchen und andere Bastel-Arbeiten!

(Amazon Affiliate Link, mehr Infos dazu)

Viel Spaß beim Basteln, bzw. Falten vom happy Origami Schwein.

♡♡♡

Viel Glück fürs neue Jahr,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Wer noch mehr Glück vertragen könnte, dem empfehle ich den super einfach gebastelteten DIY Glücksklee aus Filz.

Schreibe einen Kommentar
*
*
*