Titatoni

DIY Halloween Süßigkeitentüten zum Ausdrucken ☠

Nur noch wenige Tage und die Mumien, Monster & Mutationen stehen wieder vor der Tür. Und wie in jedem Jahr basteln wir hier fleißig kleine Naschitüten, um die wilden Geister zu beschwichtigen.

Gratis zum Ausdrucken: Halloween Deko. Tütchen für Süßes. titatoni.de

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir hier ein wenig versteckt am Ende einer Sachgasse wohnen und so dem Riesenklingelansturm entgehen. Nur besonders gewiefte Gespenster wissen, dass sich der Weg zu uns lohnt. Ich weiß ja, dass einige von Euch einen Dauerandrang zu bewältigen haben, da wird es wahrscheinlich schwierig, für alle kleine treat bags zu basteln.

Aber wer Lust hat, noch schnell ein paar Gifttüten selber zu machen: Die DIY Halloweentüten habe ich für euch zum Download bereitgestellt – ihr könnt sie euch einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben.

Download DIY Halloween Süßigkeiten Tütchen

Halloween DIY: Schöne Tüten für Süßigkeiten basteln. Gratis Download titatoni.de
Halloween Kostüm Schminken - DIY Halloween Ideen. titatoni.de

Süßes oder Saures,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Diese DIY Halloween Tütchen haben wir im letzten Jahr genommen – wir wechseln immer hin und her 🙂

Halloween Tütchen mit Totenkopfkostenlos herunterladen und selber basteln. titatoni.de
22 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*