Titatoni

Osterglück: DIY Ideen zu Ostern {Archivstöberei mit Anleitungen und Printables}

In dieser Woche gibt es einmal
ausnahmsweise keinen normalen Wochenrückblick aus meinem
Instagramleben. Stattdessen habe ich nämlich ein wenig in meinem
Archiv gestöbert und für Dich ein einige meiner DIY Ideen zu Ostern
herausgekramt. Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, das ein oder
andere selber zu machen und fürs Fest vorzubereiten.

 

Kostenlose Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken und Selbermachen
Minutenschnell gebastelt: Die DIY Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken.

kostenlose Anleitung und Schnittmuster für süssen OsterhasenSchnittmuster und Anleitung für den Hasen Hanna  – macht sich auch toll als Geschenk!

Basteln zu Ostern: Hasen-Girlande mit Vorlage zum Ausdrucken
Einer der meistgeklickten Beitrage auf titatoni und schon fünf Jahr alt: Die wirklich supersimple Häschengirlande mit kostenloser Vorlage zum Ausdrucken.

DIY Tischdeko zu Ostern
Freebie: DIY Box zu Ostern zum kostenlosen Download

Gratis Download: Osterkarte keep calm and hide eggs
Noch einmal ein Freebie für den Drucker: Die Osterkarte “heep calm and hide eggs”.
DIY Ostereier mit goldenen grafischen Mustern
Und mein momentaner Liebling: Die Tattoo-Eier von neulich!
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Hast du einen Favoriten? Oder hast du gedanklich etwa schon mit Thema Ostern abgeschlossen? Ich freue mich wie immer ganz arg über deinen Kommentar!
Wunderbare Ostervorbereitungen und liebste Grüße,
Renaade titatoni
12 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*