Titatoni

DIY Lichterkette für Sushi-Lover {Upycling}

Uuupsi – könnte ein, dass wir in letzter Zeit Sushi gegessen haben. Oft. Sehr oft.
Und wie es sich für ordentliche Bastel-Messies gehört, haben wir die kleinen Sojasaucen-Fische nicht weggeworfen. Sie haben LED-Lichter gefuttert und baumeln jetzt als Sushi-Lichterkette in unserer Küche. Da krieg ich gleich schon wieder Appetit, wenn ich sie so vor mir sehe.

Eine DIY Bastel-Idee für Sushi-Liebhaber: Aus kleinen Soja-Saucen Fischen wird eine hübsche Lichterkette als kleines Upcyclingprojekt. titatoni.de

Sushi inspierd Bastelidee: Sojasaucen Fisch. titatoni.de

Aber mal ehrlich, die kleinen Soja-Fischchen sind doch auch viel zu niedlich, um sie einfach zu entsorgen, oder?

Basteln mit Fischen für Sojasauce. DIY für Sushi-Lover. titatoni.de
DIY Lichterkette aus Sojasaucen Fischchen. Basteln für Sushi-Lover. titatoni.de

Anleitung DIY Sushi-Lichterkette

Ich hab sie einfach gründlich ausgespült ( besonders gut geht das mit Wasser, in dem man eine Tablette Gebissreiniger aufgelöst hat) und trocknen lassen. Dann habe ich den vorderen Schabel abgeschnitten, so dass man sie ganz easy über das LED-Lämpchen schieben kann.

DIY Lichterkette aus Sojasaucen Fischchen. Basteln für Sushi-Lover. titatoni.de

Ein Fischchen nach dem anderen auf die Lichterkette stecken and that’s it! Easy.

DIY Lichterkette aus Sojasaucen Fischchen. Basteln für Sushi-Liebhaber. Upcycling-Idee von  titatoni.de

Ich habe dafür eine 10er Lichterkette mit Schalter genommen, mein Modell findet ihr hier:

Do it yourself Lichterkette aus Sojasaucen Fischchen. Basteln für Sushi-Liebhaber. Upcycling-Idee von  titatoni.de

Ich hätte da ja tatsächlich noch die ein oder andere Bastel-Idee für diese kleinen Sushi-Fischchen. Das heißt dann wohl, dass ich mich opfern muss und noch mehr Sushi verputzen muss. Hehe.
Ich werde berichten, was sich noch Schönes mit den süßen Sojafischen anstellen lässt!

Eine DIY Bastel-Idee für Sushi-Lover: Aus kleinen Soja-Saucen Fischen wird eine hübsche Lichterkette als kleines Upcyclingprojekt. titatoni.de

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Wer noch mehr fischige Einrichtungsideen braucht, dem empfehle ich wärmstens meine DIY Fischkissen:

DIY Kissen in Fisch-Form. titatoni.de

Lass dir dieses Rezept nicht entgehen

5 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*