Titatoni

DIY Quickie {Upcycling Tuesday}

Heute fassen ich mich ganz kurz – es gibt ein Mini DIY, um herbstliche Stimmung zu verbreiten:
Upcycling Idee: Windlichter mit HeideAu alten Marmeladengläser werden schmucke Herbstlichter
 
Einfach alte Marmeladengläser mit Heide verkleiden, mit Kordel umwickeln, eine Kerze hineinstellen und schon hat man  herrlich herbstliches und vor allem gemütliches Licht.
Und da ich ja noch auf laue Herbstabende hoffe, habe ich gleich auch noch einen Schwung für die Terrasse erstellt. Da habe ich allerdings fertige Kerzen im Plastikmantel benutzt, wie man sie eigentlich auf Friedhöfen findet. Offiziell heißen sie aber Öl-Kompositionslicht, was ja wesentlich weniger morbide klingt. Man findet diese Kerzen in jedem Drogeriemarkt.

Liebste Herbstgrüße,
 
PS: Wie jeden Dienstag sammelt  Nina viele weitere tolle Upcycling-Ideen!
37 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*