Titatoni

easter studio {give away}

Das Wetter mutet zwar immer noch nicht frühlingshaft an, aber wir sind nun trotzdem im
Osterfieber. Und wie. Himmel, ich weiß gar nicht, wie viele
Eier ich inzwischen ausgepustet habe.
Und als uns heute ein wunderbares Paket
von Party Princess erreicht hat, gab es überhaupt kein Halten mehr: Das Klavier hat eine Verzierung aus
putzigen Papptellern bekommen, die wir einfach mit
Maskingtapekügelchen festgeklebt haben. Außerdem haben wir fleißig
Hasenkekse gebacken, als Rezept verwende ich dafür nach wie vor am liebsten die „Lieblings-Zucker-Cookies“ aus den Klitzekleinen Glücklichmachern.
In jeder Ecke stehen kleine Osternester – für das pastellige
„Gras“ haben wir farbiges Papier in Streifen geschnitten und
verknüddelt (wie schon beim Zeitungsgras).
Backen zu Ostern - Hasenkekse
Osterdeko
Ostereier anmalen
DIY Osterdekoration
Und damit die Osterlaune auch zu Euch überschwappt, verlose ich hier ein grandioses Osterpaket von Party Princess: Mit den süssen Tellern, Servietten, einem Cupecakeset, tollen Paperstraws und dem Hasenausstecher – also alles, was das Osterherz begehrt.
Osterverlosung - Give Away bei titatoni

Hinterlasse hier einfach einen
Kommentar und schon bist Du im Lostopf.
Ich freue mich wie immer ganz besonders
über Leser, die sich sonst nicht trauen. Ob Du einen Blog hast oder
nicht ist völlig schnuppe!
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung
teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog
(soweit vorhanden) verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
Schreibe das bitte als Vermerk in Deinen Kommentar, damit ich Bescheid
weiß.
Gerne darfst Du das letzte Bild
mitnehmen!
Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet
am 25.03.2013 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Teilnahme unter 18
Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Glück & liebste Grüße,

PS: Es lohnt sich auch ein Blick auf die Party Princess Facebookseite, dort findest Du immer wieder tolle Partyideen und Gewinnspiele!
270 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*