Titatoni

Geschenkanhänger zum Ausdrucken zum Galentinstag, Valentinstag, Geburtstag oder einfach nur so.

Eigentlich wollte ich ja „nur“ Geschenkanhänger zum Ausdrucken für den heutigen Geburtstag eines ganz besonderen Mädchens hier gestalten. Aber Momentchen: Der Valentinstag steht ja vor der Tür. Und der Galentinstag am 13. Februar, an dem man seine Freundschaft mit den Bfs feiert. Und überhaupt braucht man doch zu allen möglichen Gelegenheiten schöne Geschenkanhänger für besondere Menschen und treue Seelen, die man in sein Herz geschlossen hat.

Geschenkanhänger basteln: Vorlage kostenlos herunterladen und Geburtstagsgeschenke pder Geschenke zum Valentinstag verschönern. titatoni.de

Ich finde ja, Geschenkanhänger sind eine großartige Möglichkeit, jedem Geschenk einen persönlichen Touch zu verleihen und etwas mehr Liebe in die Verpackung zu stecken. Und wenn man sie dabei selber ausdruckt, sind sie zudem super günstig. Und man hat sie quasi immer parat. Win win win!

Kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken zum Galentinstag, Valentinstag, Geburtstag. titatoni.de

Ich habe vier verschiedene Motive erstellt: „with Love“, „du bist toll“, „you are loved“ und „xoxo“. Da müsste doch das Passende für die Liebsten dabei sein, oder?

Kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken: Valentinstag, Geburtstag, Galentinstag. Gratis herunterladen auf titatoni.de

Es ist ganz einfach: Du lädst dir die Geschenkanhänger zum Ausdrucken kostenlos auf deinen Rechner runter und druckst sie am besten auf etwas festerem Papier aus. Ich benutze seit Jahren für solche Zwecke dieses feste Druckerpapier und habe davon immer einen Stapel auf Vorrat, weil man es für so viele DIY Projekte benutzen kann:

Amazon Partnerlink

DIY Geschenkanhänger zum Ausdrucken: Einfach kostenlose Vorlage herunterladen und schöne Geschenke zaubern. titatoni.de

Geschenkanhänger zum Ausdrucken für die Liebsten. Egal ob Geburtstag, Valentinstag oder Galentinstag verschönere dein Geschenk mit diesen Gift Tags. titatoni.de

Dann nur noch die Geschenkanhänger ausschneiden, mit dem Locher ein Loch zum Aufhängen reinstanzen und schon kann das fröhliche Geschenke verpacken losgehen.

Mit Liebe: DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download. titatoni.de

xoxo,

Renate Bretzke - titatoni

Du suchst Geschenkanhänger, die mit weniger Chichi daherkommen? Dann ist vielleicht der Geschenkanhänger zum Ausdrucken im Binärcode etwas für dich:

Kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken für Nerds im Binärcode. titatoni.de

6 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*