Titatoni

Gratis Poster: Auf die Plätzchen, fertig, los!

Hui, da hab ich gestern in den Instagram-Stories nur ganz kurz meine Wand gezeigt und so viele haben gefragt, ob´s das gezeigte Weihnachts-Poster auch als Gratis Download geben wird. Eigentlich hab ich es nur ganz quick & dirty für uns daheim gemacht, aber voilá: Eurer Wunsch ist mir Befehl!

☆☆☆

Hier könnt ihr euch das “Auf die Plätzchen, fertig, los!”-Poster gratis herunterladen und ausdrucken:

Poster für Weihnachten gratis als Download zum Ausdrucken. titatoni.de

Liebste Knsupergrüße und viel Spaß beim Ausdrucken,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Suchst du noch nach einer Idee für hübsche Geschenkverpackungen? Dann ist die DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten mit gratis Printable vielleicht etwas für dich. ♡

Geschenke verpacken an Weihnachten: Verpackungsidee mit gratis Download
2 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*