Titatoni

Von Herzen: DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten ♡ {mit gratis Printable}

Auf geht es in den Weihnachts-Endspurt!

Ich kann es gar nicht glauben, dass in genau einer Woche schon Heiligabend ist – verrückt, wie die Zeit rast! Aber heute mache ich es mir besonders kuschelig und verpacke kleine DIY Weihnachtsgeschenke für ganz liebe Freundinnen. Ich habe immer noch nicht alle Geschenke zu Weihnachten beisammen, aber diese kleine Aufmerksamkeiten für die besten Mädels der Welt, die immer da sind, wenn man ein offenes Ohr braucht, sind mir so heilig, dass ich mir dafür heute eine extra Auszeit nehme. Um ganz viel Liebe und eine große Portion vom Weihnachtsgedanken in diese Päckchen zu packen.

Weihnachtsgeschenke hübsch verpacken. DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Anleitung Geschenke verpacken.Titatoni.de

Und natürlich muss auch die Verpackung stimmen, deshalb habe ich ein extra hübsches Etikett gestaltet, dass ich jeweils an eine weiße Papiertüte tackere. Die Tütchen habe ich
gestern schon mit Sprenkeln aus meinem Aquarellfarbkasten bekleckert und trocknen lassen.

DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Anleitung Geschenke verpacken.Titatoni.de

Vielleicht habt ihr ja auch noch jemanden, dem ihr eine besondere Überraschung bereiten wollt, deshalb dürft ihr euch den Weihnachts-Blister gerne hier herunterladen:

Gratis Download: DIY Geschenkverpackung von Herzen. titatoni

Ihr müsst ihn nur ausschneiden, in der Mitte falten und mit einem Tacker an einer Tüte befestigen. Wenn ihr das Freebie in der Originalgröße ausdruckt, ist es optimiert für Tüten mit einer
Breite von 14 cm – ich nehme immer diese Papiertüten aus weissem Kraftpapier.*

Wenn ihr andere Tüten oder Zellophanbeutel (schön z.B. auch für Weihnachtsplätzchen) nutzen möchtet, könnt ihr beim Ausdrucken des Dokuments einfach „benutzerdefinierten Maßstab“ anklicken, es kleiner machen und gegebenenfalls etwas überstehende Ränder noch mit der Schere nach dem Antackern abschneiden.

Ich mache mich jetzt voller Vorfreude ans Werk und wünsche auch euch viel Freude beim Verpacken eurer Geschenke!

Liebste Grüße,

titatoni - renaade

*Amazon
Partnerlink

18 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*