Titatoni

Süße Geschenkideen für Swifties

Ich oute mich hiermit: Wir sind im akuten Taylor Swift Fieber. Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer war, als vom Blitz getroffen zu werden: Ich hab tatsächlich Tickets für eines der Deutschlandkonzerte ergattern können. Jippie!
Also werden hier in dem nächsten Monaten Songtexte gerlernt, Freundschaftsarmbänder gebastelt und Vorfreude zelebriert.

Und da ja nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstagstage vor der Tür stehen, hab ich nicht nur selber als Geschenk einen Swiftie-Beutel gestaltet, sondern mich mal auf die Suche nach ein paar weiteren schönen Geschenkideen für echte Taylor Swift Fans gemacht.

Geschenkideen für Taylor Swift Fans - Weihnachten mit Swifties. titatoni.de
  1. Aufgrund rechtlicher Streitigkeiten nimmt Taylor Swift ihre Alben wieder neu auf und bringt sie als “Taylor’s Version” auf den Markt. Neu erschienen sind bislang Fearless, Red, Speak Now und 1989. Alle toll. Und das Beste: Es gibt sie alle auch als Vinyl!
  2. Malen soll ja bekanntlich beruhigen: Wer also schon zu aufgeregt wegen Konzert- oder Albenankündigungen ist, kann sich mit dem Taylor Swift Malbuch wieder entspannen.
  3. Sticker gehen immer, oder? Mit den wasserfesten Taylor Swift Aufklebern kann wirklich alles verschönert werden.
  4. Und was tragen wir, wenn wir schön gemütlich unsere Schallplatten hören? Natürlich nen muckeligen 1989 Jogginganzug!
Geschenke für echte Swifties - Weihnachten oder Geburtstag mit Taylor Swift Fans. titatoni.de
  1. Das Jahr 2024 wird super, allein schon wegen der Konzerte in Europa – die kann man sich fett in den Taylor Swift Kalender eintragen.
  2. Schmuck ist doch immer eine schöne Geschenkidee, die 1989-Kette ist ganz bestimmt das neue Lieblingsschmuckstück für jeden Swiftie!
  3. Also das ist ja wohl die schönste Taylor Swift Postersammlung ever – damit kann man sich eine richtig tolle Bilderwand zusammenstellen.
  4. Und wenn man noch einmal alles Wissenswertes (was man vielleicht eh schon weiß), stöbert man noch einmal durchs Taylor Swift Fanbook.

Wir lauschen jetzt noch ein bisschen Taylor Swift Songs, warten auf den Weihnachtsmann und sind gespannt, was unterm Weihnachtsbaum liegen wird.

☆☆☆

Liebste Swiftie-Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Solltest du auf der Suche nach ner schönen Verpackungsidee sein, schau doch mal bei meiner DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten vorbei!

Kostenlose GEschenkverpackung basteln. DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Anleitung Geschenke verpacken.Titatoni.de
3 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*