Titatoni

Hase Hanna {free pattern}

Neulich habe ich die Empfehlung gelesen, bei Blogtexten auf Alliterationen zu verzichten. Dazu sage ich nur:

Heute hoppelt hier Hase Hanna heiter herum.

Kleiner Hase Hanna zum Selbernähen

Der Text ist zwar nun missraten, aber die kleine Bagalutin ist glücklich mit ihrer neuen Gefährtin. Sie kann aber auch wirklich etwas Aufmunterung gebrauchen, denn hier hat in den vergangenen Tagen noch einmal ein fieser Magen-Darm-Virus sein Unwesen getrieben.

DIY Osterhase mit Anleitung und Schnittmuster

Osterhase: Schnittmuster zum Selber-Nähen

Ich habe zur kleinen Hasendame auch ein Schnittmuster und eine Anleitung erstellt, bitte aber um Verständnis, wenn sich kleine Fehler eingeschlichen haben: Ich war aufgrund der krankheitstypischen Geräusch- und Geruchskulisse ein wenig abgelenkt. Solltet ihr also Unstimmigkeiten entdecken, schreibt mir gerne eine Nachricht! (gerne in Form von Alliterationen, haha)

Hier geht es zum kostenlosen Download:

free pattern: easter bunny

Kostenloses Schnittmuster für Hase Hanna

Ein wunderbares, virenfreies Wochenende wünscht Euch,

https://titatoni.de/wp-content/uploads/2013/03/renaade-3.jpg

33 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*