Titatoni

Keine Geburtstagsparty.

Sorry, in der nächsten Woche habe ich
leider kein Foto für Euch.
Genauer gesagt werde ich keine
Geburtstagsfotos vom achten Geburtstag des Bagaluten parat haben,
denn ich habe mich entschlossen, zum ersten Mal seit langer Zeit die
Geburtstagsfeier nicht für den Blog zu dokumentieren. Denn langsam
kommt die Zeit, wo es peinlich wird. „Es“ meint dabei die Mama,
die ständig mit ihrer Knipse rumläuft und noch ganz schnell den
Kuchen, die eingepackten Geschenke und Co. fotografieren muss, bevor
sie angerührt werden dürfen. Nee nee, in diesem Jahr bin ich die
coole Mama, die nur Zeit für die Festgemeinde hat und eine ganz
unfotogene Party schmeißt.

Aber die Einladungen, die kann ich Euch
ja noch kurz zeigen:

Einladungen Kindergeburtstag
Wir haben einfach Cake Pops Push Ups
genommen, mit dem Einladungstext als Etikett versehen und mit
Süßigkeiten gefüllt. Das ging super schnell und die Gäste haben
sich tierisch gefreut. Ganz entspannt. Wie die kommende Feier
(hüstel… vielleicht ja eventuell).
Selbstgebastelte Einladungskarten für den Kindergeburtstag
 
DIY Einladungen für die Kinderparty
Wer noch Ideen für Geburtstage sucht,
kann ja noch einmal in den alten Beiträgen wühlen, z.B.:
Liebste Grüße,
Renaade titatoni 

22 Comments
  • Anonym
    says:

    Hallo Renate,

    ich bin Rice-Fan, ich bin Dänemark-Fan und ich bin TiTaToni-Fan…..ich will mitmachen, will den Cooler und die Becher und will mich auchmal bedanken für all die tollen Fotos, Ideen, Rezepte, DIY-Angebote und Freebies. DANKE für einen tollen Blog, den sogar ein "Bloghasser" wie ich es bin, super gerne lese!!! Weiter so und her mit dem Cooler…….ich wünsch mir Glück!!!

    Lillx

  • sockenbergen
    says:

    Unsere Kinder stört das jetzt nicht besonders, allerdings fotografiere ich auch nicht sehr übertrieben und schon gar nicht für den Blog. Bei der Großen haben wir es in diesem Jahr aber anders gemacht und sie selbst und ihre Geburtstagsgäste mussten Fotos schießen bzw. hatten die Kamera in der Hand. Lustige Fotos sind das geworden und niemand hat gesagt: Pack das Ding weg.

  • Conny
    says:

    Guten Morgen,
    ich finde deine Entscheidung super, …. und die Einladungen erst. Toll!
    Da wünsche ich euch doch glatt einen supertollen 8. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Conny Roth

  • Vanessa
    says:

    Hey ,was für eine coole Idee mit den Karten, sollte ich für mein Geburtstag auch machen, trotz der Tatsache, dass ich älter bin. Haha. 🙂
    Sonnige Grüsse
    Vanessa

  • Jule aus 9B
    says:

    Naja, für das private Fotoalbum knipst man ja sowieso (du doch sicher auch?), daher denke ich, dass man ja doch immer ein paar Bilderchen hat. Natürlich kommt es drauf an, ob man einen übertriebenen Anspruch auf total inszenierte Bilder für den Blog hat, denn auf den Fotoalbum-Bildern darf auch ruhig mal ein Krümel sein oder eine Strubbelfrisur, weil man vom Toben kommt und nicht im Sonntagsoutfit dekorativ auf dem Eames Chair sitzt. Ist ja keine Zeitschrift, die Geld bringen muss, sondern soll realistisch Erinnerungen festhalten…

  • Familienfreundlich
    says:

    Oh, oh, oh… Noch etwas, wofür ich nicht bereit bin! Ich bin verrückt nach Kindergeburtstag und der Gedanke daran, dass eines meiner drei Kinder das (also mich) mal ansprechen könnte, ich solle die Dokumentiererei, egal ob fürn Blog oder für ganz privat bitteschön lassen, mascht misch feddisch. Jetzt schon. ;))
    Ich wünsche den tollsten Geburtstag, so oder so! 🙂
    Herzliche Grüße,
    San

  • Connys Cottage
    says:

    Liebe Rena,

    das kenne ich und kann dich und dein Kind verstehen. Meine Tochter nervt es auch.
    Die Idee mit den Einladungen ist Grandios. Hast du sie schon lehr gekauft oder gesammelt und wieder verwendet nach dem Naschen?

    Sei lieb Gegruesst von Conny

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade,
    danke, danke, danke!!! Für diese coole Idee.
    Ich glaube mein Patenkind (wird demnächst 11) wird von der Idee begeistert sein und mich fragen, wann wir es dann zusammen für Ihre Party machen können.
    Und mein Schwesterchen wird froh sein, dass ich ihr das abnehme…
    Da ich denke, dass das (mit entsprechender Füllung) auch bei den Erwachsenen gut ankommt, werd ich wohl auch mal so was für unserer nächste Gartenparty verwenden.
    lg
    chris

  • engel + banditen
    says:

    witzig! meine tochter (11) hat gestern noch gesagt, als ich sie fragte, was denn die kinder nach der party mit nach hause bekommen sollen: "mama, was ganz normales! süsskram. du übertreibst immer so- immer muss es eine besondere einladung sein und das tollste mitgebsel."
    in diesem sinne euch und uns eine schöne, ganz normale party!
    lg, yvette

  • Petra K.
    says:

    muss gerade grinsen, denn meine sagen immer: "kann ich jetzt endlich essen oder musst Du noch ein Foto machen ?"
    Ja, so isses eben, mit uns Müttern ;o)

    Die Geburtstagseinladungen sind super klasse
    LG petra

  • Susanne
    says:

    Meine Kinder regen sich auch immer auf und deswegen lass ich es. Aber schlimm, oder? Erst zieht man sie groß und dann haben sie kein Verständnis für die Bedürfnisse der Mam ;-).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne, die in den letzten Kurzurlaub keinen Foto mitnehmen durfte

Schreibe einen Kommentar
*
*
*