Titatoni

Manchmal…

… könnte ich den Postboten umarmen. 
Wenn er mir nämlich zuckersüsse Päckchen und Briefe ins Haus trägt, 
obwohl ich mir ganz sicher bin, nix bestellt zu haben!
Die liebe Mimi hat mir nach diesem Post (click) eine wundervolle analoge Karte gebastelt und noch einen echten Herzenswunsch von mir erfüllt: 
Einen wunderschönen Häkelmantel für mein Kaffeeglas!
Schaut doch mal, ist das nicht Traum?
Da kann mein olles Filzding vom Sonntag (click) echt einpacken!
Liebe Miriam, ich habe geschrien vor Freude, als ich Deinen Brief geöffnet habe, ehrlich!
Und wenn ich denn mal keinen Kaffee mögen sollte, habe ich auch schon leckeren Ersatz: 
Von der lieben Sonja habe ich nämlich auch ein zuckersüsses Päckchen bekommen. Neben der gewonnenen Anti-Faltencreme (nicht, dass ich es nötig hätte*hüstel*) fand ich dort köstlichste Trinkschokolade 
(UND supersüsses Klebeband UND tolle alte Wäscheklammern mit süsser Spitzenborte!!!).
Liebe Mädels, tausend Küsse an Euch für diese süsse Post!
Und alle anderen drücke ich auch ganz doll!
Big Hugs,

 PS: Den Postboten habe ich übrigens noch nicht in echt umarmt! :o)

36 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*