Titatoni

Du bist, was du isst – auch als Hund. Hassos Tipp für gesundes & leckeres Hundefutter.

Werbung

Es war einmal eine kleine Hundedame namens Lily, die mit ihrer Hundemama Henrietta und ihrer Familie in Großbritannien lebte. Nach einiger Zeit wurde die kleine Border-Terrier Dame krank und litt unter wunden und juckenden Hautstellen . Da begann Henrietta, von Grund auf neu zu kochen, um ihre kleine Maus wieder gesund zu pflegen. Als geliebtes Familienmitglied verdiente Lily nichts anderes als das beste Futter, und Henrietta fragte sich, warum nicht alle geliebten Haustiere dasselbe bekommen konnten. Henrietta beschloss daraufhin, mit einigen brillanten Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern zusammenzuarbeiten, um köstliche, hochwertige Rezepte mit gesunden Zutaten zu entwickeln – Tadaa: Lily’s Kitchen war geboren.
Mittlerweile sind 15 Jahre vergangen. Seit dem hat sich Lily´s Kitchen stark weiterentwickelt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben von Haustieren zu verbessern, indem es Haustiereltern dazu inspiriert, ihre Tiere richtig zu füttern und dabei Spaß zu haben.

Lily's Kitchen - ein natürliches nachhaltiges Hundefutter. titatoni.de

Was mit dieser wundervollen Geschichte begann, erwärmt nun auch Hassos Herz. Und Magen. Hasso ist nämlich, wie man hier im Norden sagt, extrem krüsch, also sehr mäkelig und picky mit seinem Futter. Niemals würde er einfach etwas von der Straße fressen und nur allzu oft habe ich nur einen ungläubigen Blick kassiert, wenn ich ihm ein neues, vermeintlich besonders gutes und leckeres Futter kredenzt habe. Sehr viele Futternäpfe sind hier unangetastet geblieben, auch wenn ich versucht habe, die Sache „auszusitzen“, getreu dem Motto: Der Hunger wirds schon reintreiben.

Bis wir vor circa neun Monaten das erste Mal Post von Lily’s Kitchen bekommen haben. Ehrlich: Trotz meiner Schockverliebtheit in das wunderschöne Packaging war ich skeptisch. Nur allzu viele Produkte sind bei Hasso im Geschmackstest durchgefallen. Aber was soll ich sagen:

Hasso ♡ Lily’s Kitchen.

Hund Hasso liebt das natürliche, gesunde Hundefutter von Lily's Kitchen. titatoni.de
Lily's Kitchen Riegel On The Go - gesunde Hundeernährung/ Hundefutter für unterwegs. titatoni.de

Und ich bin glücklich, das mein kleiner bester Freund (wenn ich meine Kinder ärgern will, nenne ich ihn auch mein Lieblingskind, weil er nie Widerworte gibt – haha) ein Futter gefunden hat, dass ihm schmeckt und WIRKLICH gut für ihn ist. Und darüber, dass ich mir keine Gedanken mehr um das richtige Futter machen muss, auch wenn es mal wieder (wie so oft) hektisch in unserem Familienalltag ist. Ein Griff in den Familienspeiseschrank und hab was Gutes für den Hasso parat, jippie!

Ein nachhaltiges Hundefutter mit guten Zutaten, natürlich & lecker, finden wir spitze!

Die sorgfältige Auswahl der Zutaten trägt dazu bei, dass das Team von Lily’s Kitchen die natürlichsten und schmackhaftesten Gerichte zubereiten können. Sie verwenden nur gutes Fleisch – entweder frisch oder frisch zubereitet – das leicht verdaulich ist. Die leckeren Früchte, das gesunde Gemüse, die gesunden Kräuter und Pflanzen sind erstklassig und von hoher Qualität. Und Lily’s Kitchen verwendet in ihren Rezepten niemals Fleischmehl oder andere schädliche Stoffe, niemals.

Gesunde Zahnpflege für Hunde. Lily's Kitchen Woofbrush. titatoni.de

Hund Hasso am Strand - wir lieben den Sommer an der Ostsee bei Kiel. titatoni.de

Was der Hasso und ich auch spitze finden: Lily’s Kitchen übernimmt ökologische Verantwortung. Von der umweltfreundlichen Verpackung bis zu den Bio-Zutaten versuchen sie, den Planeten, den unsere Haustiere so sehr lieben, schonend zu behandeln. Dabei bedarf es keines Greenwashings: Die Zertifizierungen und Auszeichnungen sprechen für sich!

Mit dem Hund am Strand - gesunde Hundeernährung/ Hundefutter für unterwegs. titatoni.de

Ernährung ist der Schlüssel zu einer optimalen inneren und äußeren Verfassung – bei Mensch und Tier.

Jeder von uns kennt vielleicht die Zeiten, in denen er sich nicht so optimal ernährt. Und kennt auch den Unterschied, wenn er auf eine gesunde ausgewogene Ernährung achtet. Sowohl physisch als auch psychisch geht es einem einfach so so so viel besser mit einer gesunden Lebensweise. Ich bin wirklich glücklich, dass ich mit Lily’s Kitchen dem kleinen Hasso so viel Gutes tun kann.

Lily´s Kitchen bekommt ihr online und im Handel unter anderem bei Kölle Zoo, Fressnapf, Amazon und Petland.de.

Hund hasso liebt das natürliche und gesunde Hundefutter von Lily's Kitchen. titatoni.de

Liebste Grüße sendet euch
Hundemama

Renate Bretzke - titatoni

PS: Auf Instagram hab ich ein kleines feines Reel hochgeladen über einen Hasso-Renaade-Beachtag:

Und auf YouTube findet ihr ein zauberhaftes Video über Lilys Geschichte:

Schreibe einen Kommentar
*
*
*