Titatoni

hello again – Grüße aus dem Quartier172 in Kiel

Enthält unbezahlte Werbung

Mein sonntäglicher Wochenrückblick besteht heute nur aus einer Sache, aber die MUSS ich mit der Welt teilen: In Schleswig-Holstein haben seit Montag (vorerst) die Läden wieder geöffnet und ich darf endlich im Quartier172 wieder mein Unwesen treiben. Seit 8 Monaten stehe ich der lieben Sanni in ihrem Schmuckstücken in Kiel zur Seite, mache Fotos, dekoriere herum und freue mich über die vielen lieben KundInnen. Im Endeffekt waren es gar nicht so viele Arbeitstage, denn shutdownbedingt musste der Laden wie alle anderen auch so oft und lange die Türen schließen.

Design shoppen in Kiel. Quartier172 und
 titatoni.de

Ich hab den Tag wirklich sehr sehr sehr herbeigesehnt und konnte es kaum erwarten, die Ladentür am Mittwoch aufzuschließen.

Design und ausgewählte Einzelstücke im Quartier172 in Kiel. titatoni.de

Und es sind so viele richtig großartige neue Dinge in den Laden gezogen – ich bin immer wieder begeistert von Sannis treffsicherem Geschmack beim der Auswahl der Produkte. Und nichts davon ist Einheitsware, im Quartier172 tummeln sich außergewöhnliche Künstler und kleine Manufakturen. Kein Wunder also, dass man sich dort so wohlfühlt!

Ostern - Design shoppen in Kiel. titatoni.de
Design shoppen in Kiel - frausieben. titatoni.de
Design, Schmuck, Kerzen, Papeterie shoppen in Kiel. titatoni.de

Falls ihr nicht aus Schleswig-Holstein kommt, schaut doch auch gerne einmal im Quartier172 Online Shop vorbei!

Im letzten Jahr habe ich schon einmal ausführlich über das Quartier172 berichtet, damals war ich noch ganz normale Kundin – verrückt, wie sich manche Dinge entwickeln, oder?

Hier könnt ihr den alten Beitrag nachlesen:

Quartier 172
Holtenauer Straße 172 (gemeinsam mit frauherzog)
24105 Kiel
www.quartier172.de

moin@quartier172.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 11.00 bis 18.00 Uhr

Samstag von 11-14 Uhr

Mich trefft ihr im Normalfall jeden Mittwoch und Donnerstag von 11:00 Uhr- – 14:30 Uhr im Laden!

Große Ladenliebe im Quartier 172: Design und schöne Papierwaren, Einzelstücke, ausgesuchtes Interior shoppen in Kiel. titatoni.de

Jetzt müssen wir nur noch ganz fest die Daumen drücken, dass alle Läden geöffnet bleiben und auch die Gastronomie und Co. endlich nachziehen können!

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

Schreibe einen Kommentar
*
*
*