Titatoni

Tschüss Winter, hallo Frühling!

DIY: Frühblüher im Glas
Lieber Winter, wir müssen reden.
Es ist jetzt wirklich Zeit für deinen Abgang, sorry. Ich weiß, offiziell hast du noch einen Tag Amtszeit vor dir, aber mal ehrlich: Mir reicht es. Zumal du mir zu deinem Finale in der letzten Woche noch einmal ein Feuerwerk der bakteriellen und viralen Infekte ins Haus geschickt hast und die armen kleinen Bagaluten damit ganz schön geärgert hast. Und ich war ausschließlich damit beschäftigt, fiebernde Köpfe zu streicheln, scheußliche Medizin zu verabreichen und viele weitere Beschäftigungen, die aber zu unappetitlich sind, als dass ich sie hier schreiben möchte.
Das Einzige was ich geschafft habe: Die wunderschöne „Hallo Frühling“ Wimpelkette von der lieben Lou auszudrucken und einige Frühlingsblüher in ein Glas zu stecken. Quasi als Botschaft an dich. Oder besser gesagt als Abschiedsgruß.
DIY Frühlingsdeko
selbstgemachte Blumendekoration im Glas
Plotterfreebie von Happy Serendipity
Mach es gut mein kalter Freund, ich sag jetzt Tschüss Winter, hallo Frühling!
Liebste Grüße,
Renaade titatoni
8 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*