Titatoni

Weekend Review

Hochsommer – yeah!
Johannisbeeren für selbstgemachte Fruchteiswürfel
Ich liebe ja dieses herrliche Sommerwetter, aber unser Motto des Wochenendes lautete trotzdem “Abkühlung verschaffen”. Und so haben wir fleissig Eis gegessen, die Johannesbeeren in Eiswürfel verfrachtet, alle verfügbaren Bottiche, Zinkwannen, Plantschbecken und Schlauchboote im Garten mit Wasser befüllt, aus dem Sperrmülldrahtkorb spontan einen DIY Schirmständer gebaut, viel Zitronenwasser geschlürft, die immer noch wachsenden Erdbeeren direkt vom Strauch genascht und einfach die Füße hochgelegt. Herrlich.
selbstgemachte Johannisbeer Eiswürfel
Cool down in der Zinkwanne
DIY Sonnenschirmständer aus altem Darahtkorb und Feldsteinen
Selbstgemachtes erfrischendes Zitronenwasser
Erdbeeren
Nun geht es tiefenentspannt in die neue Woche.
Wie habt Ihr Euch denn Abkühlung verschafft?
Einen fabelhaften sonnigen Wochenstart wünscht Euch
Renaade titatoni
10 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*