Titatoni

Wochenglück II

Ha, ich bin ganz stolz auf mich: Ein
guter Vorsatz, der es tatsächlich schon in die zweite Woche  geschafft hat,
denn ich zeige Euch heute wieder einen kleinen Rückblick auf meine
Instagram-Woche.
Los geht es:
Wir sind trotz Regenwetter motiviert in
die neue Woche gestartet – einige Hürden erwarteten uns, die sich
allerdings im Nachhinein als gar nicht so hoch entpuppt haben. Auch
mal schön!
Happy Monday aus dem 3D-Drucker 
Dauerregen
Ein echter Glücksmoment: Bei der lieben Amy von The Mind of a Pinapple habe ich im Advent eine tolle Pflegeserie von Insta Natural gewonnen, die nun bei mir eingetrudelt ist. Ich fühl mich schon zehn Jahre jünger!
 Meine neue Pflegeserie von Insta Natural 
Vor lauter Terminen und Aufgaben war – schwuppdiwupp – die Woche auch schon wieder an mir vorbeigerauscht und der Freitag und somit das Wochenende standen vor der Tür: Zeit für ein (oder zwei oder drei…) Käffchen in aller Ruhe, ausgiebige Spaziergänge mit Hasso und tatsächlich auch mal wieder die Muße, mich an die Nähmaschine zu setzen. Herrlich!
TGIF - Erst einmal einen Kaffee aus meiner Lieblings-Ankertasse 
Ein glücklicher Hund in den ersten Schneeflocken 
Endlich wieder Nähen an der Nämaschine 
Quote: Weekend is alway a good idea! Hoch die Hände, Wochenende!
Ich hoffe, Ihr hattet auch eine wunderbare Woche – kommt gut in den Montag!
Eure
Renaade titatoni
PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut ab heute immer Montags auf die vergangene Woche zurück!

Lass dir dieses Rezept nicht entgehen

7 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*