Titatoni

DIY Challenge 2020 – Neues Jahr, neue kreative Ideen!

Yippie! Auch in diesem Jahr starten wir wieder unsere großartige DIY Challenge, bei der jeder mitmachen kann und wir gemeinsam herrliche Inspirationen zum Selbermachen sammeln. Ich kann es kaum erwarten, denn auch in diesem Jahr haben wir uns wieder tolle Do-it-yourself Themen überlegt.

Wir? Das sind in diesem Jahr meine wunderbaren Blogger-Kolleginnen Bonny und Kleid, Dekotopia , Gingered Things, paulsvera (neu in der Runde,hurra!) und ich.

Und nicht nur unsere Formation ist neu, sondern wir haben auch ein wenig an den „Regeln“ geschraubt:
Ab März werden wir immer zum 1. des Monats eine DIY Idee zu einem festgelegten Thema zeigen. Ihr habt dann den ganzen Monat Zeit, eure Ideen zu dem Monatsthema auf unseren Blogs zu verlinken und auf Instagram mit unserem #5blogs1000ideen zu teilen. Klingt super, oder?

DIY Challenge 2020- die kreative Do-it-Yourself Aktion zum Selbermachen! Kreativ Blogs #5blogs1000ideen

Die DIY Themen 2020

Nachdem wir im letzten Jahr teilweise sehr spezielle Themen dabei hatten, die teilweise auch besonderes Arbeitsmaterial benötigten, haben wir uns diesmal für etwas weiter gefasste Aufgaben entschieden. So ist das Mitmachen noch einfacher!

DIY Challenge 2020- alle Themen zur  kreativen Do-it-Yourself Aktion zum Selbermachen! #5blogs1000ideen

Ich scharre hier schon mit den Hufen und bin ganz schrecklich gespannt, was ihr euch Schönes zu den DIY Themen einfallen lasst. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, zu sehen, was meine Blogger-Kolleginnen Bonny und Kleid, Dekotopia , Gingered Things und paulsvera Hübsches zaubern werden. Wir starten also am 1. März mit der „Geschenkidee“, seid ihr dabei?

DIY Challenge 2020- die Do-it-Yourself Aktion zum Selbermachen! Kreativ Blogs #5blogs1000ideen

Hach, das wird ein phänomenales Kreativ-Jahr und ich bin mir sicher, wir werden eine gigantische Ideensammlung entstehen lassen!

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Falls du einmal in den alten Ideen stöbern möchtest, hier findest du meine DIY Challenge Beiträge:

1 Comment
Schreibe einen Kommentar
*
*
*