Titatoni

Süsses oder Saures – DIY Halloween-Tütchen zum Ausdrucken. ☠

Wie in jedem Jahr ziehen am 31. Oktober Gruselgespensterchen, Hexen oder Mumien um die Häuser und mit guten Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen: Wie in jedem Jahr gehört es zu unseren geliebten Ritualen, kleine Halloween-Tütchen mit Süßigkeiten zu basteln.Und schaut unser Haus-Skelett Heinrich nicht unglaublich happy mit seiner Naschitüte aus?

Basteln an Halloween – DIY Halloween-Tütchen kostenlos zum Ausdrucken.

Diesmal hab ich wieder eine neue Version erstellt, den kleinen Geistern soll ja schließlich nicht langweilig werden.
So früh dran waren wir allerdings noch nie, meistens wird hier auf Hochdruck in den letzten Stunden vorm Gruselabend gebastelt und dekoriert. Aber dieses Jahr wollen wir Halloween so richtig schön zelebrieren. Wir werden NICHT um die Häuser ziehen, sondern es uns hier daheim schön gemütlich und ein bißchen unheimlich machen. Mit spooky Deko, Gruselfilmen, schauriger Beleuchtung und ganz viel Süßem. Darauf freuen wir uns schon seid Wochen.
Mal schauen, vielleicht bastel ich noch eine Süßigkeiten-Rutsche zur kontaktlosen Übergabe der begehrten Naschitüten. Das müsste ja eigentlich mit einem Stück Dachrinne ganz gut funktionieren. Ich werde testen und berichten!

Kostenloses Halloween-Tütchen zum Selber Basten. Gratis Download. titatoni.de

Die DIY Mitgebsel-Tütchen selber sind jedenfalls ganz einfach selber gemacht: Man muss nur das pdf herunterladen, ausscheiden, falten, an den markierten Stellen kleben, befüllen und zukleben. Das geht ganz fix und macht auch den Kindern Spaß.

GRATIS DOWNLOAD DIY HALLOWEEN-TÜTCHEN

Und jetzt kümmere ich mich in den kommenden Tagen um den letzten Punkt auf der ToDO-Liste: Die Kostüme. Haha, ich freu mich so, das wird ein Spaß! Ich liebe Halloween, auch wenn es wie in diesem Jahr nur eine Mini-Familienparty ist!

Basteln an Halloween – DIY Halloween-Tütchen für Süßigkeiten gratis zum Ausdrucken. titatoni.de

Süßes oder Saures,

PS: Wer noch alternative Tütchen-Motive sucht, findet hier die Freebies aus den letzten Jahren:

6 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*