Titatoni

DIY Challenge 2019 – Neues Jahr, neue Crafting Ideen!

Hurra – nur noch wenige Tage, dann startet eine neue Runde der wunderbaren DIY Challenge. Ich kann es kaum erwarten, denn auch in diesem Jahr haben wir uns wieder tolle DIY Themen überlegt. Ich hoffe, wir werden wie im letzten Jahr wieder alle gemeinsam schönste Kreativ-Ideen sammeln!

DIY Challenge 2019 - Kreative Ideen, Inspirationen und Anleitungen. titatoni.de

So funktioniert es: In jedem Monat gibt es ein DIY Thema mit viel Spielraum, um den eigenen Ideen freien Lauf zu lassen.
Jeweils am letzten Sonntag im Monat veröffentlichen wir unsere Beiträge. Ihr könnt eure DIY Idee einfach unter dem jeweiligen Monatsbeitrag verlinken. Und auf Instagram benutzt einfach die Hashtags #DIYChallenge und #5Blogs100Idee. Ihr könnt auch sehr gerne nur auf Instagram teilnehmen, solltet ihr keinen Blog haben.

So entsteht im Laufe des Jahres eine großartige DIY-Sammlung, aus der wir immer wieder neuen Kreativ-Input schöpfen können.

Die DIY Challenge Themen für das Jahr 2019

  • 24. Februar 2019 Knete dich glücklich – Kreativ mit Modelliermasse
  • 31. März 2019 Punch Needling – Malen mit Wolle
  • 28. April 2019 Ich weiß was drin ist – DIY Kosmetik
  • 26. Mai 2019 Grün wohnen – Pflanzen in Szene setzen
  • 30. Juni 2019 Nicht nur für Kinder – Pappmache mal anders
  • 28. Juli 2019 Flotte Klamotte – Kleider aufpeppen
  • 25. August 2019 Wir machen Druck – Stempel selbst gestalten
  • 29. September 2019 Von Pappe – Kreative Ideen aus Pappkarton
  • 27. Oktober 2019 No Sew – Kissenhüllen ganz ohne Nähen
  • 24. November – Zero Waste Adventskranz basteln

Wir starten also mit einem Material, dass viele noch irgendwo in der Bastelschublade haben: Knete, Modelliermasse, Ton – ganz egal. Hauptsache man kann es kneten und was Schönes daraus zaubern.

5Blogs1000Ideen - die DIY Challenge zum Basteln und Kreativ sein. titatoni.de

Ich bin so schon unglaublich gespannt, was ihr euch Schönes zu den DIY Themen einfallen lasst. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, zu sehen, was meine Blogger-Kolleginnen Bonny und Kleid, Dekotopia , Filizity und Gingered Things Hübsches zaubern werden.

Ich freue mich auf ein phänomenales kreatives DIY-Jahr mit euch!

Liebste Grüße,

Renate Bretzke | about me

PS: Hier sind noch einmal die Links zu meinen DIY Challenge-Beiträgen aus dem letzten Jahr:

5 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni